emkaes
Nachwuchsspieler
Bei Dir sind wir uns inzwischen einig, dass es sich um eine gespaltene Persönlichkeit handelt. Schließlich streitest Du Dich bevorzugt mit anderen Doppelaccounts.
Bei Dir sind wir uns inzwischen einig, dass es sich um eine gespaltene Persönlichkeit handelt. Schließlich streitest Du Dich bevorzugt mit anderen Doppelaccounts.
Ich glaube (eigentlich bin ich mir fast sicher), dass ich auch mal als Zweitaccount eines Moderators angefangen habe, kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher Moderator das war. Könnt ihr vielleicht mal nachsehen? Verbindlichen Dank!Die altehrwürdigen User werden nur deshalb nicht gesperrt, weil wir regelmäßig im Moderatorenforum feststellen, dass das eigentlich Zweitaccounts von Administratoren sind.
Au ja, das wäre echt nett! Aber sieh zu, dass Du meinen Namen auch leserlich schreibst, sonst muss ich den Postboten fragen, wer ich bin.L-X: ...oder schreibe dir einen Brief, dann weißt Du, wer Du bist.
experience maker? Gibts den noch? Am Anfang war ich hier meistens im Bball-Forum unterwegs. Da hab ich mich hier und da mal mit ihm unterhalten, ganz netter Kerl. War jetzt schon ewig nicht mehr im Bball-Bereich, aber hab ihn hier in den letzten Jahren gar nicht mehr gesehen...:confused:
Der Zweitaccount von ne1 ist ne2....Und experience maker ist der Zweitaccount von ne1....
wo ist e_m???? Es gibt doch noch so viele Erlebnisse, die erlebt werden müssen
............:confused:..................:mensch:............:thumb:...könntest Du nämlich Competition sein.
Also ich kann ja nicht in JLs Profil schauen, aber bei mir ist eine Gelbe Karte zu sehen (damals die KPB Geschichte zur WM 2010) und die ist mit 'Verwarnung' gekennzeichnet. Wenn JL also eine gelbe Karte hat kann ich zumindest aus der Entfernung verstehen, warum er sie als Verwarnung sieht.
Ich habe eine rote und eine gelbe Karte in meiner Sportforen-Vita. Für die rote Verwarnung gab es 1 Punkt, für die gelbe 0. Wie in Flensburg. Obwohl, da habe ich keinen Punkt.
Im Fußball habe ich seinerzeit (nur Jugend, danach waren ja die Knie kaputt) mehr rote Karten kassiert. Drei waren es glaube ich, plus eine nachrägliche Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung nach Spielschluss und eine vereinsinterne Sperre, weil ich den Co-Trainer "Arschloch" genannt hatte.
3. Es gibt nur eine Rubrik "Verwarnungen" und dort sind gelbe und rote Karten drin.