Was freut euch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.894
Punkte
113
Ort
Austria
Gut, bei mir wars jetzt nicht nur das Bier ... wie gesagt auch ein bisschen was an der Ernährung geändert (weniger Weißbrot bzw mehr Vollkorn, mehr Gemüse/Obst, abends wenig bis gar nichts) und mehr Bewegung als früher. Im Endeffekt warens viele kleine Änderungen, die dann in der Summe in den ~zwei Monaten, in denen ich das mache, doch einiges ausgemacht haben. Ich bin dann auch ehrlich überrascht gewesen, wie schnell sich da ein Erfolg einstellt ... aber wie gesagt, ich kann auch nicht gerade behaupten, dass ich in den letzten Jahren besonders gesund gelebt hätte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.853
Punkte
113
Hat eine ältere Frau mein Portemonnaie auf der Straße gefunden und mir nach Hause gebracht. Zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.853
Punkte
113
Hat eine ältere Frau mein Portemonnaie auf der Straße gefunden und mir nach Hause gebracht. Zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen. :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.218
Punkte
113
1,0 ist abseits von Eliteförderung auch nicht erstrebenswert - da haben die Führungskräfte immer Angst, da könnte einer kommen, der sie unterbuttert...:D

On Topic: Die herrlich zweideutigen Namen gewisser User im Non-Sports-Forum...:jubel:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Dank dem AfD-Parteitag sind in Köln sind heute so viele Straßen abgesperrt, dass man mal über nahezu sämtliche rote Ampeln laufen konnte. Da kommt man wirklich flott voran :smoke:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.853
Punkte
113
Bei geilem Wetter mit ner Shisha und 'nem schönen Weißbier aufm Balkon sitzen. Hab ich das vermisst :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Auf nach Schottland :jubel:
Und hat sich sehr gelohnt. Perfektes Wetter, bis auf gestern und heute morgen durchgehend Sonne und blauer Himmel (hatte Handschuhe und Mütze dabei, hätte aber Sonnencreme gebraucht). Highlights: Glasgow Necropolis - sehr beeindruckend und toller Blick über die Stadt. 33km-Wanderung von Fort William zu den An Steal Falls und zurück - wahnsinnig schöne Landschaft und einer der schönsten Plätze überhaupt vor dem Wasserfall, unglaublich toll. Edinburgh - die ganze Stadt ist top, bei gutem Wetter ist ein Aufstieg zum Arthur's Seat ein Muss - 360°-Grad-Panorama mit Blickweiten über 100km in alle Richtungen.
 
Oben