Was freut euch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.942
Punkte
113
Ort
Austria
Vor ein paar Wochen den Bierkonsum massiv eingeschränkt und ein bisschen an der Ernährung geschraubt ... prompt 7 Kilo runter :eek:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur noch ein paar Tage dann ist das Jahr 2016, das beschissen anfing und beschissen endet, endlich vorbei.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.221
Punkte
113
Wenn man sich an der roten Ampel ganz dicht hinter einen BMW Z5 stellt, der einen 30 Meter vor der Ampel im Millimeterabstand überholt hat, geht der Piepser für die Abstandsmessung an. Und das jedesmal wieder, wenn mein Vorderrad ein bisschen wackelt... :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.079
Punkte
113
Wenn man sich an der roten Ampel ganz dicht hinter einen BMW Z5 stellt, der einen 30 Meter vor der Ampel im Millimeterabstand überholt hat, geht der Piepser für die Abstandsmessung an. Und das jedesmal wieder, wenn mein Vorderrad ein bisschen wackelt... :D
Schöner Tagtraum. Wie sieht ein Z5 in freier Wildbahn eigentlich aus? Und warum hat er die PDC im Stadtverkehr so eingestellt, dass sie auch ohne Rückwärtsgang funktioniert? Egal, jetzt hast du deine Geschichte ja erzählt und darfst wieder aufwachen. :crazy:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.221
Punkte
113
Es war natürlich kein Z5 sondern ein X5, mein Fehler. Und was der wie eingestellt hatte, ist mir auch wurst. Jedenfalls piepste es im Innenraum dringlich, als ich mich im selben Abstand hinter ihm aufstellte wie er mich vorher überholt hatte. Dann fummelte der Heini an seinem Armaturenbrett und das Piepsen hörte auf. Eigentlich wollte ich nur wieder ein bisschen auf Abstand gehen, da fing es wieder an zu piepsen. Da habe ich dann lieber noch eine Runde mit dem Piepser gespielt...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.335
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schöner Tagtraum. Wie sieht ein Z5 in freier Wildbahn eigentlich aus? Und warum hat er die PDC im Stadtverkehr so eingestellt, dass sie auch ohne Rückwärtsgang funktioniert? Egal, jetzt hast du deine Geschichte ja erzählt und darfst wieder aufwachen. :crazy:

an der ampel stehend bzw. im ersten gang funktioniert die PDC bei meinem
auto aber auch.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ein aller 15-30 Minuten schreiendes Kind, dass zwischendrin wie ein Engel schläft, oder immerhin ruhig ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
58jährige Bekannte im Rollstuhl (aus der Schweiz) erfüllt sich im Sommer ihren Traum und hat Tickets für Wacken gekauft :D:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.942
Punkte
113
Ort
Austria
Danke. Täglich 10-12 Kilometer zu Fuß, gesündere Ernährung, kein Bier mehr ... da fliegen die Kilos mit ein paar Umstellungen schnell runter, wenn man vorher faul war und sich ungesund ernährt hat.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
200117-maierhofer_1761b_f_940x529.jpg


Major's back :teufel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.872
Punkte
113
Endlich wieder mit den Jungs Samstags auf ein Bier Bundesliga gucken. Nur dafür fährt jeder von uns immer in die Heimat bzw. Zu einem Kollegen in die Studentenstadt :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dicke Nebenkostenrückzahlung erhalten und dann noch festgestellt, dass es neuerdings He-Man S01 auf Netflix gibt. :smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Morgen endlich wieder Heimspiel. Habe extra mein "Sweden Peter Forsberg" Jersey ausgegraben um Emil nach 3 Spielen Sperre wieder begrüßen zu dürfen. Mal sehen ob er yellow-blue zu würdigen weiß? :)
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wieso sagt der "Greysgall"?

Edit: (jetzt hab ich selbst nachgeschaut)
Synchronsprecher Norbert Langer, geb. in Schlesien und aufgewachsen in Hamburg, der u.a auch Tom Selleck in Magnum synchronisiert hat.

Kindheitstrauma aktiviert: He-Man=Tom Selleck:ricardo:

Wenn man es weiß, hört sich He-Man wirklich wie Magnum an...:panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.377
Punkte
113
Vor ein paar Wochen den Bierkonsum massiv eingeschränkt und ein bisschen an der Ernährung geschraubt ... prompt 7 Kilo runter :eek:


Wie machst du das? Ich habe meinen Bierkonsum schon vor vielen Jahren massiv heruntergefahren und meinen Kalorienkonsum durch Essen nach oben geschraubt. Aber angesichts deines Posts sehe ich noch Hoffnung mit Chips und Schokolade von meinen 115 kg runterzukommen.
 
Oben