"Jetzt im Jamba-Sparabo! Sende *111# für 'Izzojack, Izzojack, Izzo-Jack-Quack-Quack'!"Um 2003 rum hättest du daraus einen Handy-Klingelton machen und Geld scheffeln können.
"Jetzt im Jamba-Sparabo! Sende *111# für 'Izzojack, Izzojack, Izzo-Jack-Quack-Quack'!"Um 2003 rum hättest du daraus einen Handy-Klingelton machen und Geld scheffeln können.
Hört sich spannend und halt auch tragisch an. Wieso sollte einen ne 50000 Euro Karre auch glücklicher machen. Wichtig ist nur, dass man an irgendwas richtig Freude hat. Ein materieller Wert ist doch eh nur fürs WerbefernsehenHabe heute die 2 aus England bestellten Bücher über den Boxer Johnny Owen erhalten:
Jeff Murphy: johnny owen
Rick Broadbent;: the big if, the life and death of johnny owen.
Zusammen mit den vielen Infos und Videos, welche ich eh schon im Netz über ihn gesammelt habe, wird das helfen, eine Hommage an Johnny zu erstellen. Für mich ist Johnny Owen speziell und ich freue mich auf die Herausforderung, seine Geschichte so gut ich kann zu erzählen.
Dass dies mit den Büchern geklappt hat, ist ein echter Aufsteller für mich. War schon lange ein Traum und jetzt ist er in Erfüllung gegangen.
Habe auch versucht, mit seiner Familie Kontakt aufzunehmen. Vielleicht höre ich ja noch was.
Einfach nur schön, wie man mit mitunter "kleinen" Dingen so glücklich sein kann.
Heute gehts nach (zu) langer Zeit mal wieder mit meinen besten Freunden auf die Piste. Ohne festen Plan, ohne Frauen, Handy aus, niemand hat morgen was vor oder muss sich zurückhalten, kein Fahrer, keine Sorgen, einfach nur einen schönen Abend mit den besten genießen, lachen, quatschen, feiern, trinken. Leider kommt das durch Uni und Beruf, Familie und Freundin, Hobbies und Verpflichtungen oftmals zu kurz, grade mehrere Leute unter einen Hut zu bringen ist mittlerweile fast unmöglich. Das heute einfach alles passt ist also ideal und ich hab mega Bock!
Heute gehts nach (zu) langer Zeit mal wieder mit meinen besten Freunden auf die Piste. Ohne festen Plan, ohne Frauen, Handy aus, niemand hat morgen was vor oder muss sich zurückhalten, kein Fahrer, keine Sorgen, einfach nur einen schönen Abend mit den besten genießen, lachen, quatschen, feiern, trinken. Leider kommt das durch Uni und Beruf, Familie und Freundin, Hobbies und Verpflichtungen oftmals zu kurz, grade mehrere Leute unter einen Hut zu bringen ist mittlerweile fast unmöglich. Das heute einfach alles passt ist also ideal und ich hab mega Bock!
Ich habe nie verstanden, warum die meisten Typen keine weiblichen Freunde haben, oder haben wollen, sodass sowas extra hervorgehoben werden muss.
Meine Eltern haben beim Sparkassen-Prämiensparen einen mittleren fünfstelligen Betrag gewonnen. Erst der Amazongutschein und jetzt das. Wir haben einen Lauf. Wo ist die nächste Spielbank? :clown: