Was freut euch?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Eher aus der Kategorie Was finde ich amüsant?

Bei uns im Kiez läuft jemand rum, der die Türgriffe von Falschparkern mit Hundekot einschmiert. Und, nein, ich bin es nicht. Isch 'abe gar keine Hund. :D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Vom Paketboten, der sich bei uns die Hände waschen wollte. Vielleicht war es auch Katze oder Ratte. Dem Geruch nach auf jeden Fall ein Fleischfresser. :weghier:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Amateurfussball. Vor einigen Jahren, als meine Mutter noch auf einem Fussballplatz gearbeitet hat, bin ich mit der dort spielenden Mannschaft in die hintersten Dörfer gefahren. Da musste ich teilweise zweimal mit dem Postauto umsteigen und wenn du hier mit dem Postauto unterwegs bist, dann bist du weit weg von zu Hause. :D Da war ich, wenn ich es zeitlich richtig einordne, wohl zwischen 12 und 14 Jahre jung. Das war für mich jedes Wochenende schon fast ein riesen Ding.

Nun im Dezember auf der Arbeit einen Kollegen kennengelernt, der sich seither auch privat zu einem sehr engen Kollegen entwickelt hat. Ab April war ich zum ersten Mal bei einem Spiel von ihm, seit dem Wechsel von den A-Junioren zu den Erwachsenen an beinahe jedem Spiel gewesen. Den Amateurfussball neu entdeckt. Auch wenn mit gewissen Ambitionen gespielt wird (immerhin die fünfhöchste Liga, viele junge Spieler in seiner Mannschaft und auch mit Potential, vielleicht sogar in die zweite Liga zu kommen), kommt das kameradschaftliche nicht zu kurz. Und mittlerweile bin ich auch schon fast wieder zu einem mitfiebernden Fan geworden.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Habe heute die 2 aus England bestellten Bücher über den Boxer Johnny Owen erhalten:

Jeff Murphy: johnny owen

Rick Broadbent;: the big if, the life and death of johnny owen.

Zusammen mit den vielen Infos und Videos, welche ich eh schon im Netz über ihn gesammelt habe, wird das helfen, eine Hommage an Johnny zu erstellen. Für mich ist Johnny Owen speziell und ich freue mich auf die Herausforderung, seine Geschichte so gut ich kann zu erzählen.

Dass dies mit den Büchern geklappt hat, ist ein echter Aufsteller für mich. War schon lange ein Traum und jetzt ist er in Erfüllung gegangen.

Habe auch versucht, mit seiner Familie Kontakt aufzunehmen. Vielleicht höre ich ja noch was.

Einfach nur schön, wie man mit mitunter "kleinen" Dingen so glücklich sein kann.

Savi

Co-Schädling
Habe heute die 2 aus England bestellten Bücher über den Boxer Johnny Owen erhalten:

Jeff Murphy: johnny owen

Rick Broadbent;: the big if, the life and death of johnny owen.

Zusammen mit den vielen Infos und Videos, welche ich eh schon im Netz über ihn gesammelt habe, wird das helfen, eine Hommage an Johnny zu erstellen. Für mich ist Johnny Owen speziell und ich freue mich auf die Herausforderung, seine Geschichte so gut ich kann zu erzählen.

Dass dies mit den Büchern geklappt hat, ist ein echter Aufsteller für mich. War schon lange ein Traum und jetzt ist er in Erfüllung gegangen.

Habe auch versucht, mit seiner Familie Kontakt aufzunehmen. Vielleicht höre ich ja noch was.

Einfach nur schön, wie man mit mitunter "kleinen" Dingen so glücklich sein kann.
Hört sich spannend und halt auch tragisch an. Wieso sollte einen ne 50000 Euro Karre auch glücklicher machen. Wichtig ist nur, dass man an irgendwas richtig Freude hat. Ein materieller Wert ist doch eh nur fürs Werbefernsehen

Young Kaelin

merthyr matchstick
betreffend meines artikels über johnny owen gibts news: (keine angst, ich werd da jetzt nicht mit dem Thema dauernerven, dieses statement soll mein letztes hier in dieser Sache sein)

Johnnys Bruder, Kelvin, der die site www.johnnyowen.com betreibt, hat sich tatsächlich bei mir gemeldet. Ich darf alles an text und Bildern verwenden, unter der Bedingung, dass ich die Quelle angebe, was ich natürlich selbstverständlich machen werde.

Zudem hat er sich anerboten, mir gerne bei Unsicherheiten Fragen zu beantworten, damit sichergestellt sei, dass der Artikel auch stimme.

Hatte schon aus den Videos das Gefühl, dass dieser Kelvin ein class act ist, aber ich bin tatsächlich happy und gerührt zugleich, dass der Kontakt so zustande gekommen ist. Ich werde mein Bestes geben, Johnny zu ehren.

K-Dot

Zauberfuß
Heute gehts nach (zu) langer Zeit mal wieder mit meinen besten Freunden auf die Piste. Ohne festen Plan, ohne Frauen, Handy aus, niemand hat morgen was vor oder muss sich zurückhalten, kein Fahrer, keine Sorgen, einfach nur einen schönen Abend mit den besten genießen, lachen, quatschen, feiern, trinken. Leider kommt das durch Uni und Beruf, Familie und Freundin, Hobbies und Verpflichtungen oftmals zu kurz, grade mehrere Leute unter einen Hut zu bringen ist mittlerweile fast unmöglich. Das heute einfach alles passt ist also ideal und ich hab mega Bock! :)

hirschi

knuffeltrain
Nach 2 jahren sind alle rechnungen an den schlechtesten Rechtsanwalt der stadt beglichen.....
Dieser bastard hat mir ne fünfstellige summe gekostet und dafür so gut wie kaum leistung erbracht.
Aber dieses Kapitel voller wut und groll ist ab heut vorbei.....

Jetzt können die nächsten anzeigen kommen:D

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Heute gehts nach (zu) langer Zeit mal wieder mit meinen besten Freunden auf die Piste. Ohne festen Plan, ohne Frauen, Handy aus, niemand hat morgen was vor oder muss sich zurückhalten, kein Fahrer, keine Sorgen, einfach nur einen schönen Abend mit den besten genießen, lachen, quatschen, feiern, trinken. Leider kommt das durch Uni und Beruf, Familie und Freundin, Hobbies und Verpflichtungen oftmals zu kurz, grade mehrere Leute unter einen Hut zu bringen ist mittlerweile fast unmöglich. Das heute einfach alles passt ist also ideal und ich hab mega Bock! :)

Das kenn ich. Mit zwei sehr engen Freunden war ich lange im selben Verein, doch wie so oft haben wir unterschiedliche Wege eingeschlagen. Der eine ist in jenem Verein, dr andere in diesem und ich in noch einmal einem anderen. Dazu ist’s auch beruflich bei allen nicht einfach, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Daher haben wir unseren „Monatstreff“ eingeführt, sodass wir drei uns sicherlich einmal im Monat zusammen sehen. :) Ist mit nur drei Personen natürlich aber weitaus einfacher als mit mehreren.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hab gerade einen Anruf meiner weinenden Mutter bekommen und denk mir:"******e, wer ist gestorben?" :eek:

Aber der Anlass war dann doch ein anderer:

Meine Eltern haben beim Sparkassen-Prämiensparen einen mittleren fünfstelligen Betrag gewonnen. :) Erst der Amazongutschein und jetzt das. Wir haben einen Lauf. Wo ist die nächste Spielbank? :clown:

timberwolves

Bankspieler

Ich habe nie verstanden, warum die meisten Typen keine weiblichen Freunde haben, oder haben wollen, sodass sowas extra hervorgehoben werden muss.

K-Dot

Zauberfuß
Ich habe nie verstanden, warum die meisten Typen keine weiblichen Freunde haben, oder haben wollen, sodass sowas extra hervorgehoben werden muss.

Es ging da auch nicht um Freunde, sondern um die feste Freundin/Verlobte/Frau. Ich gehe gerne mit meinen weiblichen Freunden raus, aber meine 4 engsten Kumpels sind nun mal Männer, die alle in einer Beziehung sind. Da kommt es nicht mehr so häufig vor, dass man nur im kleinsten Kreis feiern geht.

theGegen

Linksverteidiger
Das kann man sicher auch mit Frauen machen, wenn sich welche finden, die nicht ständig meckern: "Ich kann nicht mehr... wann sind wir endlich da?" oder "Müsst ihr soviel trinken?"
Da ist es für die Frauen einfacher, wenn sie ihre Männer mal für das Wochenende freigeben. ;)

Jerry

Bankspieler
Meine Eltern haben beim Sparkassen-Prämiensparen einen mittleren fünfstelligen Betrag gewonnen. :) Erst der Amazongutschein und jetzt das. Wir haben einen Lauf. Wo ist die nächste Spielbank? :clown:

Einfach auf Eugenie-Siege wetten, dann bist du fix sechsstellig

(wobei ich ihr heute sogar etwas zutraue!)

Oben