Was freut euch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
oh Gott, dieser Thread ...

e09.jpg


ich glaub, ich bestell mir heute Abend eine Pizza, aber keine kulinarisch bedenkliche :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Wir bestellen uns heute Abend Pasta. Mal sehen, vielleicht mit Pesto ala Genovese und Pininienkernen, dazu natürlich Parmesan :love:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Die Chefin kommt und schickt bei der Hitze fast alle mit den Worten „ich bin so froh, ein derart tolles Team zu haben!“ nach Hause. Ein Start ins Wochenende, wie man ihn sich wünscht. :love:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Da kann ich Home Office nur empfehlen, habe heute erstmal einen ausgedehnten Mittagsschlaf gemacht - war müde vom F1 zocken heute morgen 😂
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Weitere Beweise für meine Überzeugung, dass diese Spezies keine Zukunft hat.. :rolleyes::p
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.205
Punkte
113
Yo... die ersten Alben fand ich immer noch am besten. Stockholm Syndrome, Citizen Erased, Bliss, New Born, Plug in Baby...:smoke:

Datt sind schon excellente Musiker, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und Bellamy kann man mögen oder nicht, aber gesanglich und Gitarren-technisch ist er ein GOTT. :saint:

Da sollen heute 3 (!!) Vorbands spielen und das ganze soll schon ab 17 Uhr losgehen. Die sind mir aber relativ egal. Wir werden gucken, dass wir so gegen 19 Uhr im Stadion sind, MUSE dann ab 20 Uhr. Zum Glück haben wir Tribünenplätze... bei der Hitze hätte ich keinen Bock, 4-5 Stunden im Innenraum zu stehen.

In diesem Sinne.... :wavey:

Beim Tool Konzi in Berlin hat draussen auch die Sonne gebrannt, drinnen wars aber voll OK. @Kinski hat sich für die dunkle seite der geschmacklosen macht entschieden :belehr::D
 
Oben