Und auf Blattsalat gehört keine Majo.Also Dönerfleisch auf Pizza ist lecker, aber da gehört keine Soße drauf
kam also nach dem Satz noch ein "du nicht!" in Richtung eines einzigen armen Schweins?Die Chefin kommt und schickt bei der Hitze fast alle mit den Worten „ich bin so froh, ein derart tolles Team zu haben!“ nach Hause. Ein Start ins Wochenende, wie man ihn sich wünscht.
Und auf Blattsalat gehört keine Majo.
kam also nach dem Satz noch ein "du nicht!" in Richtung eines einzigen armen Schweins?
Mach es nur schlimmer. Sandwichsoße ist auch nur spicy Mayo!Das war Sandwichsoße
Aber sowas von....Und auf Blattsalat gehört keine Majo.
Viel Spaß, nen jungHeute abend gehts nach Köln...
Gibt schlimmeres, Oasis und die Beatles z. BMich freut, dass ich mir heute Abend nicht Muse anhören muss.
Gibt schlimmeres, z. B den Rotz, den Savi immer beim GP einreicht
Beim Tool Konzi in Berlin hat draussen auch die Sonne gebrannt, drinnen wars aber voll OK. @Kinski hat sich für die dunkle seite der geschmacklosen macht entschiedenYo... die ersten Alben fand ich immer noch am besten. Stockholm Syndrome, Citizen Erased, Bliss, New Born, Plug in Baby...
Datt sind schon excellente Musiker, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und Bellamy kann man mögen oder nicht, aber gesanglich und Gitarren-technisch ist er ein GOTT.
Da sollen heute 3 (!!) Vorbands spielen und das ganze soll schon ab 17 Uhr losgehen. Die sind mir aber relativ egal. Wir werden gucken, dass wir so gegen 19 Uhr im Stadion sind, MUSE dann ab 20 Uhr. Zum Glück haben wir Tribünenplätze... bei der Hitze hätte ich keinen Bock, 4-5 Stunden im Innenraum zu stehen.
In diesem Sinne....