Was freut euch?


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
giphy.gif
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Es gibt soweit ich weiß auch eine Schokoladenpizza von irgendeiner Marke. Auswüchse dergleichen waren mir schon immer ein Rätsel...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sowas versteh ich auch nicht.
Entweder einen leckeren Döner im Fladen, oder eben ne Pizza... aber warum muss man alles durcheinander schmeißen?
Gibt ja sogar Pizza mit Spaghetti Bolognese als Belag.
Total bescheuert in meinen Augen.

Aber solch perverse Auswüchse gibts dann auch eher beim "Inder" um die Ecke, als beim seriösen, italienischen Pizza-Mann.
Und der Inder hat dann auch meist so um die 138 versch. Pizzen im Angebot. :gitche:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Pizza mit Rigatoni - nichts besseres meine Freunde - auch noch nie jemand gesehen dem das nicht geschmeckt hätte. Jeder erstmal, nein das passt nicht und sobald es probiert würde, war die Meinung gleich eine andere. Bin echt froh, dass es das bei uns regional gibt 😂
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pizza mit Hollandaise ist ein Traum. Ich bestelle wenn dann bei Smiley's und da gibts immer geile Varationen mit Saucen. Die letzte Aktionspizza war mit Pastrami, Jalapenos und Sauce Bearnaise belegt.

Die von @DaLillard angesprochene Knobisauce bestelle ich mit, um die Pizzaränder zu dippen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Sowas versteh ich auch nicht.
Entweder einen leckeren Döner im Fladen, oder eben ne Pizza... aber warum muss man alles durcheinander schmeißen?
Gibt ja sogar Pizza mit Spaghetti Bolognese als Belag.
Total bescheuert in meinen Augen.

Aber solch perverse Auswüchse gibts dann auch eher beim "Inder" um die Ecke, als beim seriösen, italienischen Pizza-Mann.
Und der Inder hat dann auch meist so um die 138 versch. Pizzen im Angebot. :gitche:

:nono: wenn du dich nicht entscheiden kannst zwischen pizza und döner dann ist dönerpizza optimal. Nur echt mit dönersosse und siracha. Pizza bolognese brauch ich jetzt auch nicht.

In Italien gab es mal pizza würstel mit seitenwurst und Pommes. Wtf.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Hier im Münsterland ist es Tradition, dass es zur Pizza kostenlos Knobi mitgeliefert gibt. In Paderborn hingegen kennt das schon wieder keiner und man wird dumm angeschaut. Gibt's das eigentlich sonst noch wo in Deutschland dabei?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hier im Münsterland ist es Tradition, dass es zur Pizza kostenlos Knobi mitgeliefert gibt. In Paderborn hingegen kennt das schon wieder keiner und man wird dumm angeschaut. Gibt's das eigentlich sonst noch wo in Deutschland dabei?

Bei uns werden Pizza-Chilis mitgeliefert :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier im Münsterland ist es Tradition, dass es zur Pizza kostenlos Knobi mitgeliefert gibt. In Paderborn hingegen kennt das schon wieder keiner und man wird dumm angeschaut. Gibt's das eigentlich sonst noch wo in Deutschland dabei?
Also hier im Pott kriegt man oftmals Hefebrötchen und Kräuterbutter umsonst dazu, wenn man Pizza oder auch Nudelgerichte bestellt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier im Münsterland ist es Tradition, dass es zur Pizza kostenlos Knobi mitgeliefert gibt. In Paderborn hingegen kennt das schon wieder keiner und man wird dumm angeschaut. Gibt's das eigentlich sonst noch wo in Deutschland dabei?

Chilis und Knobi kann man hier in Hamburg kostenlos mitbestellen.
 
Oben