Das kann sehr lecker sein (wenn man es nicht übertreibt). OK, als Nebensitzer ätzend, gebe ich zu, aber Sauce an sich passt da zu.
Döner Pizza (mit Zwiebeln und Co) mit Sauce Hollandaise ist eine Ofenbarung für jeden Gaumen! <3
Das kann sehr lecker sein (wenn man es nicht übertreibt). OK, als Nebensitzer ätzend, gebe ich zu, aber Sauce an sich passt da zu.
Sowas versteh ich auch nicht.
Entweder einen leckeren Döner im Fladen, oder eben ne Pizza... aber warum muss man alles durcheinander schmeißen?
Gibt ja sogar Pizza mit Spaghetti Bolognese als Belag.
Total bescheuert in meinen Augen.
Aber solch perverse Auswüchse gibts dann auch eher beim "Inder" um die Ecke, als beim seriösen, italienischen Pizza-Mann.
Und der Inder hat dann auch meist so um die 138 versch. Pizzen im Angebot.
Ja, das ist wohl ein Zugeständnis an die Deutschen Touristen und ihren zum Teil perversen, kulinarischen Vorlieben.In Italien gab es mal pizza würstel mit seitenwurst und Pommes.
Hier im Münsterland ist es Tradition, dass es zur Pizza kostenlos Knobi mitgeliefert gibt. In Paderborn hingegen kennt das schon wieder keiner und man wird dumm angeschaut. Gibt's das eigentlich sonst noch wo in Deutschland dabei?
Also hier im Pott kriegt man oftmals Hefebrötchen und Kräuterbutter umsonst dazu, wenn man Pizza oder auch Nudelgerichte bestellt.Hier im Münsterland ist es Tradition, dass es zur Pizza kostenlos Knobi mitgeliefert gibt. In Paderborn hingegen kennt das schon wieder keiner und man wird dumm angeschaut. Gibt's das eigentlich sonst noch wo in Deutschland dabei?
Hier im Münsterland ist es Tradition, dass es zur Pizza kostenlos Knobi mitgeliefert gibt. In Paderborn hingegen kennt das schon wieder keiner und man wird dumm angeschaut. Gibt's das eigentlich sonst noch wo in Deutschland dabei?