Was freut euch?


G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Regelrecht darf nur eine verwenden!
schwiegertochter-gesucht-ingo-mit-stups-lutz-und-hund.jpg
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Ruhig Blut, wir sind hier schließlich nicht bei den Roten Brigaden. Zu denen kam eben ein schlecht Recherchierter Beitrag auf Radio Bremen, in dem das Thema Richtig Breitgetreten wurde.
Danach gab es ein Interview mit Ralf Bauer, der von den Runden Brüsten seiner Freundin schwärmte, gleichzeitig aber ihre Reife Bewundert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Unglaublich, was ein Einzeiler für eine Kettenreaktion nach sich zieht :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ruhig Blut, wir sind hier schließlich nicht bei den Roten Brigaden. Zu denen kam eben ein schlecht Recherchierter Beitrag auf Radio Bremen, in dem das Thema Richtig Breitgetreten wurde.
Danach gab es ein Interview mit Ralf Bauer, der von den Runden Brüsten seiner Freundin schwärmte, gleichzeitig aber ihre Reife Bewundert.

Auf Reißerische Berichterstattung kann ich genauso verzichten, wie auf Runzelige Bodybuilder, auch wenn dieser mal Relativ Bekannt war.
Ich habe Richtig Bock auf Wochenende, trotz dieser städtischen Regnerischen Betonlandschaften. Vielleicht hilft da dann nur ein Robustes Besäufnis.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Werde wohl am Sonntag den GP von Russland Betrachten, auch wenn die Übertragungen von RTL Bessere Zeiten erlebt haben. Mein Tipp: Sieg für Red Bull, auf 2 Rangiert Bottas vor Ricciardos Boliden, dem ein Regelrechter Befreiungsschlag gelingt. Renault Bleibt erneut hinter den Erwartungen zurück. Richtig Bitter läuft es für Ferrari mit Doppelausfall, bei den Roten Behelfsmechanikern wünscht man sich mittlerweile Ross Brawn und Rory Byrne im Team zurück sowie Rubens Barrichello als Ersatz für Vettel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben