Was freut euch?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif


Total lustig diese Wortspiele :sleep:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mein Interesse Neigt Neuerdings Etwas Stärker Ohne Tatsächlich Ambitionierte Träumerei In Mehrere Bereiche Eindeutig Reaktionären Wrestlings, Ort Lächerlich Vereinsamter, Emotionsloser Sportforenuser

edit: Falls Uns Solche Sachen, Besonders Lächerliche Lieder Nicht Etwa Regelmäßig Völlig Terrorisieren.

edit 2: Konnte Außerdem Neulich Nicht Nochmal Intensiv Chatten Heute: Tausende Aufkommende Uninformierte Fatzkes Haten Ökosensible Restvernunft. Echte Nulpen.

edit 3: Hab Endlich Längere Pausen Morgen, Ey
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema: Frei! Das ganze Wochenende!:jubel:
Nach 6 Wochenenddiensten vorher hintereinander. Hoffentlich wird niemand krank. Wegen höchstens etwas Rotz oder Brechreiz. :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
6 Wochenenddienste hintereinander??? :panik: Bei zwei hintereinander hätte ich schon den Kanal voll!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
6 Wochenenddienste hintereinander??? :panik: Bei zwei hintereinander hätte ich schon den Kanal voll!

Ich war auch not amused und habe das deutlich zum Ausdruck gebracht. Allerdings gab es auch richtige Engpässe wegen Urlaub, Krank und Schicksal - da wäre es gar nicht anders gegangen. Aber jetzt habe ich mir mal endlich (hoffentlich) wieder ein freies Wochenende verdient. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zum Thema: Frei! Das ganze Wochenende!:jubel:
Nach 6 Wochenenddiensten vorher hintereinander. Hoffentlich wird niemand krank. Wegen höchstens etwas Rotz oder Brechreiz. :mad:

Respekt! Ich habe schon seit 15 Jahren nicht mehr am Wochenende gearbeitet. Irgendwann muss ja auch mal das ganze Geld raus was von Montag bis Freitag reinkommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist jetzt auch nicht die Regel. Normalerweise habe ich an 2 Wochenenden eines Monats Dienst und 2 Wochenenden frei.
Es kam halt einiges zusammen (auch von der Urlaubsplanung des Teams) - das ist dann halt mal so.
Wochenend-Dienste finde ich aber trotzdem schee. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
dicke rückzahlung vom energieversorger bekommen :love::love:

ähnliches Glücksgefühl erlebt von wegen Rückzahlung in Sachen Ueberschuss meiner Krankenkasse. Ist mir in meinem Leben noch nie passiert und hab nichtmal gewusst, dass das theoretisch überhaupt möglich ist. Sehr angenehme positive Erfahrung, kann man nicht anders sagen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Habe heute Nachmittag ein Gespräch. Wird sich also noch herausstellen, ob es hierhin gehört oder in den "anderen" Thread :D
 
Oben