Was freut euch?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sachkunde-Prüfung nach §34a der GewO bestanden. :jubel:
Letzte Woche war der schriftliche Teil und gestern der mündliche Teil.
Endlich, nach 4 Monaten "Büffeln" und Nervosität fühl ich mich so befreit, wie selten. :)

Jetzt fehlt nur noch die "Waffensachkunde", aber da diese in Präsenzunterricht stattfinden muss (Umgang an der Waffe, Schießübungen, taktisches Einsatztraining...) wird das demnächst noch nachgeholt.


Der John Wayne des forums....
👍🔫
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@hirschi, das Führen einer Knarre ist in unserer Branche eigentlich nur beim Geld- und Werttransport vorgeschrieben.
Oder halt beim Personenschutz, aber da muss schon ein außerordentlich wichtiges Interesse seitens des Auftraggebers vorliegen.
Ansonsten haben wir damit nix am Hut, das überlasse ich mal schön den "Streifenhörnchen".
 
G

Gast_481

Guest
Ich hab heute einen alten College-Block mit den Gedichten gefunden, die ich als Teenager geschrieben habe. Ganz große Unterhaltung :jubel: jetzt sitze ich seit einer guten Stunde hier, schwelge in den Erinnerungen und amüsiere mich über das Drama, den Kummer und das Selbstmitleid. Keine Sorge, Jungchen, alles wird gut.

Keine Sorge Jungchen, sobald Corona da ist, weisst du wie beschissen es wirklich werden kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
damned @Brummsel als bodyguard.....

gehe davon aus, dass manch ein starlet nervös wird, wenn smarty brummsel mit anzug und knarre im pistolenhalfter zum "personenschutz" antritt, möglichst noch mit whitney houstons...... and... i...... als hintergrundmusik.

Du bist immer so positiv, wirklich schön. (y)

Manch einer dürfte sich eher Wachtmeister Krause vorgestellt haben.. ;)
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Sonnenschein, frisch montierte Sommerreifen nur die 28,2 Liter machen bei den aktuellen Spritpreisen nicht so viel Freude :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mein Opa hat noch einen fahrtüchtigen Fendt in der Scheune zum Verkauf rumstehen.
Ich fahre im Urlaub auf dem Hof von meinem Vermieter im Traktor. Lamborghini selbstverständlich. 💪
f03a8be825cc05ac87a9e42247bd5718.jpg
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Heute Morgen bin ich in der Bahn eingeschlafen und erst aufgewacht, als der Zug an meiner Haltestelle wieder anfuhr, aber der nette Zugbegleiter hat den Fahrer angerufen und der hat den Zug extra noch einmal angehalten :jubel: (y).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab heute morgen meinen Friseur angerufen, in der Erwartungshaltung, in 2 Wochen oder so einen Termin zu bekommen. Heute 13:00 kommt die Wolle runter ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Ich möchte mal festhalten - dass man (teils in ziemlich hoher Lautstärke :D ) im Homeoffice Musik hören und gleichzeitig seine Arbeit machen kann, ist schon echt angenehm. :jubel::jubel:
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Ich komme mir ein bisschen wie ein richtiger Fußball-Papa vor, aber mein "großer" (fast 3) darf seit ein paar Wochen sonntags die Dazn Zusammenfassung des Freiburgspiels mit mir gucken und ich erkläre ihm Fußball. Jetzt steht er im Tor (Wohnzimmertür) und ich muss schießen. Wenn Leverkusen schießt dann hält er den Ball und wenn Freiburg schießt, lässt er den Ball durch.
Dann schreien wir "TOR" und umarmen uns, weil das die Fussballer auch immer machen.
Außerdem ist er auch Schiedsrichter und gibt mir eine gelbe Karte mit der Ansage: "wenn du das nochmal machst, dann darfst du nicht mehr mitspielen"

Ich hab echt keine Chance, er hat mind. 5 Trotzanfälle gut, die ich einfach akzeptieren werde....
 
Oben