Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie süß. :love: (y)
Ich habe ein Bild meiner Tochter (war ein Geburtstagsgeschenk) aufbewahrt, das zeigt Fußballer in weißen Hosen und roten Jerseys, ein Ball liegt im Netz, einer jubelt mit Sprechblase Toooor! Und rechts oben eine Sonne mit vielen gelben Strahlen. FüR PAPA. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich komme mir ein bisschen wie ein richtiger Fußball-Papa vor, aber mein "großer" (fast 3) darf seit ein paar Wochen sonntags die Dazn Zusammenfassung des Freiburgspiels mit mir gucken und ich erkläre ihm Fußball. Jetzt steht er im Tor (Wohnzimmertür) und ich muss schießen. Wenn Leverkusen schießt dann hält er den Ball und wenn Freiburg schießt, lässt er den Ball durch.
Dann schreien wir "TOR" und umarmen uns, weil das die Fussballer auch immer machen.
Außerdem ist er auch Schiedsrichter und gibt mir eine gelbe Karte mit der Ansage: "wenn du das nochmal machst, dann darfst du nicht mehr mitspielen"

Ich hab echt keine Chance, er hat mind. 5 Trotzanfälle gut, die ich einfach akzeptieren werde....
Ich habe meinem kleinen Neffen beigebracht, wenn der Ball im Tor ist, muss man als Torwart zur Seite schauen, den Arm heben und "Abseits!" rufen. Er ist Neuer-Fan. Mein Schwager ist mir sehr dankbar dafür, das macht er jetzt nämlich dauernd, wenn Papa Fußball schaut :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Toilette hat eine Lüftung, die irgendwie nach draußen führt.
Wenn ich die Tür zum Badezimmer offen lasse, dann kann ich einen Vogel zwitschern hören, obwohl alle Fenster zu sind. :love:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Passt ungewollt zum Post oben drüber. :LOL:

Meine Tochter hatte heute morgen Nesquik Choco Balls zum Frühstück und nicht alles geschafft. Die übrig gebliebenen hat sie dann wohl versucht, die Toilette runterzuspülen. Das hatte ich eben nicht mehr auf dem Schirm, klappe den Deckel hoch und meine erste Reaktion war "Wer hat hier nicht abgespült???" dicht gefolgt von der zweiten "Respekt, wer schafft es, die Figur einer Luflee Schokolade zu legen?:eek:"
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Den Youtube User "DasEckigeAuge" nehme ich ab sofort in meine Liste der coolen Leute auf. Grund:


:jubel:
 
Oben