Was freut euch?

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Für die Erstausgabe des ersten Lustigen Taschenbuchs kriegt man auch seine 1000 Euro.
Müsste man eigentlich mal auf Flohmärkten im Hinterkopf haben. Viele Leute wissen nicht, was sie da verhökern.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Sind die Dinger denn quasi unbenutzt? Bei meiner Mutter im Haushalt tauchen beim Ausmisten des Dachboden u.ä. auch immer wieder Relikte auf, u.a. Micky-Maus-Hefte aus den 50er Jahren. Die wurden aber seinerzeit derart intensiv gelesen, dass sie heute Sammler nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden. :D

Aber hallo! Ich habe mir damals dafür extra ein Fotoalbum mit Plastikhüllen gekauft :smoke: Gespielt hat man damit ja kaum. Die wurden nur rausgezogen, wenn getauscht wurde.

Ken

Bankspieler
Gestern haben wir die Beach Volleyball Saison mit dem Segen des Landkreises und Hygienekonzept eröffnet. :jubel:
Das Wetter und die sub 50 Inzidenz perfekt getimed.

DaLillard

Bankspieler
Wenn man mit jemandem seit dem man vier ist befreundet ist und sich trotz völlig verschiedener Lebensläufe in zwanzig Jahren nichts verändert hat, obwohl man sich selten (ein, zwei Mal im Jahr) sieht. Klingt blöd in meinem Alter, aber das sind so Dinge die man erst richtig zu schätzen lernt, je älter man wird

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
giphy.gif

Kinski

total entspannt
[QUOTE="John Lennon, post: 5469707, member:

Die meisten Kiffer finde ich ziemlich anstrengend, weil sie andauernd erzählen müssen, dass sie kiffen. Noboby cares! :saint:
[/QUOTE]

jut, die sauferei wird hier mit eigenen threads abgefeiert, da ist ein post übers kiffen wohl nicht so tragisch.

Sm0kE

The Magic Man
Wenn ich mir den Bayern Thread so anschaue, dann scheint @Kinski dringend einen zweiten Dübel zur Entspannung zu benötigen. Der Erste ist offenbar ohne Wirkung geblieben. :D;)

Oben