Was freut euch?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
1. Sobald ich vernünftig eingelernt bin, soll ich vor allem die Gemüseabteilung machen.

Congrats lieber Buam. Stelle mir die gemüseabteilung noch recht spannend vor. Wäre nicht erstaunt, wenn sich das auch auf die kochkünste und gewisse "verfeinerungen" auswirken würde.

Viel zufriedenheit und spass in deinem neuen wirkungsfeld.(y)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
1. Sobald ich vernünftig eingelernt bin, soll ich vor allem die Gemüseabteilung machen.
2. Vergiss es. :nono:
Also um 6 da sein und dich nach den Resten vom Vortag durch die Rollis/Paletten durchkämpfen, vergammaltes wegwerfen, passt (y)

Congrats lieber Buam. Stelle mir die gemüseabteilung noch recht spannend vor. Wäre nicht erstaunt, wenn sich das auch auf die kochkünste und gewisse "verfeinerungen" auswirken würde.

Viel zufriedenheit und spass in deinem neuen wirkungsfeld.(y)
Spannend wird es nur wenn Kunden unzufrieden sind aber das im negativen :sleep:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
What ?
Spannend?

jetzt wird es signifikant Unglaubwürdig 😉

Gehe davon aus, dass gemüse und kräuter im gleichen rayon angeboten werden. Hand aufs herz, würdet ihr alle kräuter und gemüse kennen und wie man die zubereitet und wofür die alles gut sind? Bei den gemüsen wohl die allermeisten aber bei den kräutern liesse ich es gerne auf einen test draufankommen :saint:.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.046
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Du hast es doch selbst in der Hand. 😀 mir erschließt es sich sowieso null wie man da oben freiwillig wohnen kann.


es gibt halt leute die sind dort wo sie herkommen verwurzelt und haben keinen bock ihre heimat zu verlassen. normal denkenden menschen ist es ja auch nicht zu vermitteln, warum man ausgerechnet nach Bayern zieht 🤷🏼‍♂️
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
es gibt halt leute die sind dort wo sie herkommen verwurzelt und haben keinen bock ihre heimat zu verlassen. normal denkenden menschen ist es ja auch nicht zu vermitteln, warum man ausgerechnet nach Bayern zieht 🤷🏼‍♂️

Vielleicht weil es dort Jobs gibt und in der Heimat nicht?

Außerdem ist Bayern ja auch wirklich schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
es gibt halt leute die sind dort wo sie herkommen verwurzelt und haben keinen bock ihre heimat zu verlassen. normal denkenden menschen ist es ja auch nicht zu vermitteln, warum man ausgerechnet nach Bayern zieht 🤷🏼‍♂️
Ja das ist natürlich ein Punkt. Mir ging es eher ums Wetter und die Landschaft, aber viel mögen das auch. Die Heimat zu verlassen hat ja oftmals viele Gründe, nicht unbedingt das Geld. 😜
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Also 10mal lieber Oberbayern als Berlin oder so eine Faschoecke in Sachsen, z.B. Sächsische Schweiz, wobei es dort landschaftlich auch schön ist!
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.046
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ja das ist natürlich ein Punkt. Mir ging es eher ums Wetter und die Landschaft, aber viel mögen das auch. Die Heimat zu verlassen hat ja oftmals viele Gründe, nicht unbedingt das Geld. 😜


also so viel besser als im rest deutschlands ist das wetter in Bayern jetzt auch nicht, München und Hamburg unterscheiden sich in der anzahl der regentage jetzt nicht besonders. und wir wissen ja das du genug kilometer im jahr machst um zu wissen dass es überall in Deutschland schöne ecken gibt. auch in norddeutschland ;)
 
Oben