1. Sobald ich vernünftig eingelernt bin, soll ich vor allem die Gemüseabteilung machen.
What ?Congrats lieber Buam. Stelle mir die gemüseabteilung noch recht spannend vor. Wäre nicht erstaunt, wenn sich das auch auf die kochkünste und gewisse "verfeinerungen" auswirken würde.
Viel zufriedenheit und spass in deinem neuen wirkungsfeld.
Also um 6 da sein und dich nach den Resten vom Vortag durch die Rollis/Paletten durchkämpfen, vergammaltes wegwerfen, passt1. Sobald ich vernünftig eingelernt bin, soll ich vor allem die Gemüseabteilung machen.
2. Vergiss es.
Spannend wird es nur wenn Kunden unzufrieden sind aber das im negativenCongrats lieber Buam. Stelle mir die gemüseabteilung noch recht spannend vor. Wäre nicht erstaunt, wenn sich das auch auf die kochkünste und gewisse "verfeinerungen" auswirken würde.
Viel zufriedenheit und spass in deinem neuen wirkungsfeld.
What ?
Spannend?
jetzt wird es signifikant Unglaubwürdig
Ich tippe auf Ecke Traunstein.
Du hast es doch selbst in der Hand. mir erschließt es sich sowieso null wie man da oben freiwillig wohnen kann.@Angliru Lust auf Wohnungstausch? Biete Kellerwohnung in Hamburg an.
Du hast es doch selbst in der Hand. mir erschließt es sich sowieso null wie man da oben freiwillig wohnen kann.
Das kann ja nur von jemandem kommen der aus dem Rheinland stammt.es gibt halt leute die sind dort wo sie herkommen verwurzelt und haben keinen bock ihre heimat zu verlassen. normal denkenden menschen ist es ja auch nicht zu vermitteln, warum man ausgerechnet nach Bayern zieht
Das kann ja nur von jemandem kommen der aus dem Rheinland stammt.
es gibt halt leute die sind dort wo sie herkommen verwurzelt und haben keinen bock ihre heimat zu verlassen. normal denkenden menschen ist es ja auch nicht zu vermitteln, warum man ausgerechnet nach Bayern zieht
Ja das ist natürlich ein Punkt. Mir ging es eher ums Wetter und die Landschaft, aber viel mögen das auch. Die Heimat zu verlassen hat ja oftmals viele Gründe, nicht unbedingt das Geld.es gibt halt leute die sind dort wo sie herkommen verwurzelt und haben keinen bock ihre heimat zu verlassen. normal denkenden menschen ist es ja auch nicht zu vermitteln, warum man ausgerechnet nach Bayern zieht
Bayern ist und bleibt unschlagbar, nicht nur im Fußball.
Bei Inzidenzen und Nazis müsst ihr euch aber hart mit den anderen Freistaaten duellieren...Bayern ist und bleibt unschlagbar, nicht nur im Fußball.
Ja das ist natürlich ein Punkt. Mir ging es eher ums Wetter und die Landschaft, aber viel mögen das auch. Die Heimat zu verlassen hat ja oftmals viele Gründe, nicht unbedingt das Geld.