Dafür kannst du mit Altkommunisten oder Clankrimminalität glänzen.Bei Inzidenzen und Nazis müsst ihr euch aber hart mit den anderen Freistaaten duellieren...
Dafür kannst du mit Altkommunisten oder Clankrimminalität glänzen.Bei Inzidenzen und Nazis müsst ihr euch aber hart mit den anderen Freistaaten duellieren...
Du weiss schon das Hamburg nicht nur aus dem Billstedt-Ghetto besteht In Eidelstedt, wenn du auf der richtigen Seite wohnst lässt es sich prima aushalten, schöne Parks, eine idyllische Aue, kreisende Habichte und wenn man Glück hat sieht man einen GraureiherDas kann ja nur von jemandem kommen der aus dem Rheinland stammt.
Tja, das wären zwei weitere Punkte, wo Bayern nicht die Nummer eins ist (wobei die CSU-Amigos eigentlich auch unter Clankriminalität fallen - dagegen können unsere schäbigen Araber nicht anstinken... )Dafür kannst du mit Altkommunisten oder Clankrimminalität glänzen.
Alles gut. Ich ziehe mich in Demut aus der Diskussion zurück. Das Thema scheint ja extrem „reizvoll“ für so manchen zu sein, gerade was das Thema Ostdeutschland angeht.Du weiss schon das Hamburg nicht nur aus dem Billstedt-Ghetto besteht In Eidelstedt, wenn du auf der richtigen Seite wohnst lässt es sich prima aushalten, schöne Parks, eine idyllische Aue, kreisende Habichte und wenn man Glück hat sieht man einen Graureiher
Naja gereizt bin ich nicht, es ist auch meisten ein falsches Bild was man von HH hat, die Reeperbahn ein gutes Beispiel. Aber das ist nichts ungewöhnliches, mein Kumpel war vor Jahren auf Mallorca aber nicht am Ballerbahn sondern da wo die Welt in Ordnung ist und ich wusste gar nicht wie wunderschön die Insel ist, wenn man dort ein Paar Tage rumfährtAlles gut. Ich ziehe mich in Demut aus der Diskussion zurück. Das Thema scheint ja extrem „reizvoll“ für so manchen zu sein, gerade was das Thema Ostdeutschland angeht.
@Ferenc H. ich mag das heutige München auch genauso wenig wie HH. Und ja beide haben nicht nur das schlechte Wetter gemeinsam. Bayern besteht ja nicht nur aus München.
Die Lüneburger Heide ist ein tolles Fleckchen Erde und in Hamburg gibt es an der Alster auch ein paar malerische Orte. Aber in der Bundesliga sind ja auch nicht nur Flaschenvereine. Bayern ist halt dennoch ein paar Klassen besser. Ich verstehe das Problem nicht. Ich erkenne auch neidlos an, dass Berlin sehr niedrige Lebenshaltungskosten hat!
Früher hatte mein Fairphone so eine Anzeige wie lange es nicht mehr aktiv war. Das hat mich immer motiviert möglichst lange durchzuhalten. Aber meistens war es eher traurig, wir häufig man so beiläufig draufguckt.Ich hatte mein Handy gut 16 Stunden lang nicht in der Hand.
Hat auch irgendwie was für sich.
Zum Beispiel ist der Akku noch gut gefüllt
Wie funktioniert sowas? Bzw was passiert mit den Haaren?Man darf ja auch stolz sein. Älteste Tochter hat Ihre Haare für die Kinderkrebshilfe gespendet. Ab 30cm gibt es dann noch eine Geldspende von der Organisation an die Krebshilfe dazu. Die 30cm wurden dann auch locker gepackt.
Ich nehme an, die werden für Perücken verwendet.Wie funktioniert sowas? Bzw was passiert mit den Haaren?
Echthaarperücken.Wie funktioniert sowas? Bzw was passiert mit den Haaren?