Was freut euch?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113

Mir fiel jetzt kein passenderer Thread ein, um meinen Respekt zu bekunden. Den Mumm muss man erstmal haben, einen solchen Artikel zu schreiben. (y)(y)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Tut mir leid Jungs und Mädels, aber es wird nun sehr schleimig, aber da müsst ihr jetzt durch :D

Mein Freund lädt mich heute zum Essen ein. In das Lokal, in dem wir uns das erste Mal gegenüber standen. Das ist nun vier Jahre her und ich bin immer noch mega glücklich mit ihm 🥰

Nach meinem Outing hätte ich NIE gedacht, dass jemand mit mir eine Beziehung führen könnte.
Zumindest nicht schon ein Viertel Jahr danach 🥰

Ich liebe ihn! ❤️
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Heute der vorletzte Termin einer langen Reihe von Gesundheitstests- checks: Lungenspezialist in Binningen.

Das Anfangsgespräch mit dem Arzt gestaltet sich sympathisch. Ich kenne ihn von einem anderen Termin vor ein paar Jahren. Er fragt mich, ob ich Fan des FC Basel sei. Ich sage durchaus, aber ich sei jetzt nicht so der absolute Hardcorefan. Er fragt mich, ob ich die FCB-Legende Erni Maissen kennen würde. Ich sage: ja natürlich, Ich hätte ihn im alten Joggeli noch live spielen sehen und wäre durchaus ein Fan von ihm gewesen. Auch seine Interviews in den Medien würden mir gefallen. Der Arzt ruft eine Assistentin. Ich durchlaufe diverseste Tests. Am Ende sagt sie mir, der Arzt will sie nochmal sprechen. Die Türe öffnet sich: zwei Personen befinden sich im Raum: Der Arzt und...... Erni Maissen.

Ich bin etwas perplex aber Erni ist cool und stellt clever ein paar Fragen. Es entwickelt sich ein interessantes, gutes Gespräch. Erni ist auch in real sehr sympathisch. Der Arzt sitzt schmunzelnd daneben. Da ich weder dem Arzt noch Erni die Zeit stehlen will, mache in Anstalten, mich zu verabschieden. Dabei will ich Erni nach Covid-Sitte mit der Faust abklatschen. Erni verweigert das und sagt: Lassen Sie uns die Hand geben.

Ich bin gerührt und habe keine Ahnung, wer für diese Ueberraschung verantwortlich ist. Aber eines weiss ich mit Sicherheit: Irgendjemand hat es gut mit mir gemeint und mir eine echte Freude bereitet: Danke. :smoke:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tut mir leid Jungs und Mädels, aber es wird nun sehr schleimig, aber da müsst ihr jetzt durch :D

Mein Freund lädt mich heute zum Essen ein. In das Lokal, in dem wir uns das erste Mal gegenüber standen. Das ist nun vier Jahre her und ich bin immer noch mega glücklich mit ihm 🥰

Nach meinem Outing hätte ich NIE gedacht, dass jemand mit mir eine Beziehung führen könnte.
Zumindest nicht schon ein Viertel Jahr danach 🥰

Ich liebe ihn! ❤
Ich freue mich sehr für euch. :love: Er hatte damals sicher viel im Kopf (ok, bei uns Jungs "verlagert" sich der Blutstrom auch gerne mal....)
Aber ganz sicher hätte er damals nie gedacht, dass er 4 JJahre später sein Leben mit einer so heißen Blondine teilen würde. Glückwunsch an ihn: alles richtig gemacht. und Glückwunsch an dich, du hast es ja auch nicht sooo schlecht getroffen ;)
Ich freue mich für euch, weil es euch so gut geht. Und für mich selbst. Weil ihr zeigt, das alles geht, wenn zwei Menschen sich wirklich bedingungslos lieben. Twitch und Dings und co sind nicht meine Welt, da kann ich nichts beitragen.
Aber ich weiß, was Liebe ist und ihr zusammen und eure Geschichte sind ein so tolles Beispiel für echte Liebe....das bedeutet mir sehr, sehr viel, auch wenn ich auf den gaming Kram nicht reagiere. Ihr seid toll zusammen und natürlich ist er als Musiker soweiso der richitge für dich.

Ich umarme euch und drücke euch ganz doll. Und ich hab dich lieb, auch wenn ich mit manchem Kram von dir nichts anfangen kann. Aber das ist ja auch nicht wirklch wichtig, oder? Wichtig ist nur, dass einem ein Mensch wichtig ist. Und das bist du. Immer.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Alles Gute für @Lena und tolle Geschichte von @Young Kaelin :)

Mich freut mein italienischer Kollege bzw. dessen Akzent. Eben rief er an und inhaltlich war das Gespräch bei:
"Ich habe Freitag noch ein Paket für dich angenommen. Du warst schon weg, als der Fahrer kam, deswegen habe ich das bei mir sicher abgelegt. Gestern konnte ich es dir nicht geben, weil ich Urlaub hatte wegen Superbowl. Ich bringe es dir gerne gleich vorbei."

Sein Akzent hat aus dem ganzen aber ein Wort gemacht:
"HabissePaketefurdissehabisseFreitageangenommeduwarssessonweckehabissebeimirverwahrtebringissedirgleissevorbeihatteissegesternfreihabissesuppabowlgeguckte!"

Ich habe jetzt gute Laune bzw. habissegutelaunejetze :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.004
Punkte
113
Freu mich immer noch über mein neues E-Bike bzw. Pedelec.
Heute mächtige Sturmböen in NRW, aber ich habe einfach eine Stufe höher geschaltet und trotzt mörderischem Gegenwind locker flockig mit 20-25 kmh zur Arbeit.
So gefällt mir das. :cool1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
wegen des sturms fällt die arbeit heute aus :cool1:

giphy.gif
 
Oben