Kinski
total entspannt
Gilt das auch fĂŒr die Mitarbeiter dieser Spedition oder ist das schon zu redundant?
ach, was die machen ist ja eh keine arbeit
Gilt das auch fĂŒr die Mitarbeiter dieser Spedition oder ist das schon zu redundant?
Freu mich immer noch ĂŒber mein neues E-Bike bzw. Pedelec.
Heute mÀchtige Sturmböen in NRW, aber ich habe einfach eine Stufe höher geschaltet und trotzt mörderischem Gegenwind locker flockig mit 20-25 kmh zur Arbeit.
So gefÀllt mir das.
Ich bin immer wieder positiv ĂŒberrascht von meiner eigenen Standhaftigkeit.
Beispiel: Die PS4
Erscheint in 2013......Ich: Ist mir zu teuer.
GTA 5 kommt raus, auf der PS4 gibt es Bonusfeatures......Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Diverse Kumpels schwĂ€rmen mir was vor.....Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Bundle-Aktionen bei Media Markt oder Saturn.....Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Die PS 5 erscheint, mit einem Preisnachlass ist zu rechnen......Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Auf sportforen erscheint zum zweiten Mal der Thread "Gran Turismo 7" auf der Startseite.....Ich:
Neun Jahre durchgehalten ist doch ziemlich standhaft.
Ist das O&G schon der gröĂte Feind geworden?Termin beim OrthopĂ€den bekommen. Und das schon am nĂ€chsten Dienstag. Als Neupatient. Es gibt doch noch Lichtblicke in unserem Gesundheitssystem. Ich hatte mich auf drei Monate Wartezeit eingestellt.
Ist das O&G schon der gröĂte Feind geworden?
War bei mir auch so als ich von ner 9 Std Woche auf ne 20 hochgestuft worde, bei zog es vom Knie bis zum Fuss runter (abwechselt) und lass mich raten, dein FuĂspann fĂŒhlt sich an als wenn er zugeschnĂŒrt ist so wenn man zu enge Schuhe trĂ€gtDer RĂŒcken ist noch in Ordnung, was mich angesichts der Banenenkartons und Kartoffelkisten wundert.
Probleme macht mir eher der linke FuĂ. Vor allem Morgens, nach einer Ruhephase. Da humpele ich schon ziemlich durch die Wohnung.
Das verlĂ€uft sich ĂŒber den Tag, aber unangenehm ist es schon. Vor allem, weil es seit 1,5 Monaten anhĂ€lt. Und der andere FuĂ macht nun
auch schon Probleme, weil ich ihn wohl unbewusst ĂŒberbelastet habe, um den anderen zu Schonen.
Vermutlich ist das alles eine Folge der Spielhallen-Zeit, wo man halt nur herum sitzt und schlaff wird. Dann die vielen Kilometer im Supermarkt und Zack! Ăberlastung.
War bei mir auch so als ich von ner 9 Std Woche auf ne 20 hochgestuft worde, bei zog es vom Knie bis zum Fuss runter (abwechselt) und lass mich raten, dein FuĂspann fĂŒhlt sich an als wenn er zugeschnĂŒrt ist so wenn man zu enge Schuhe trĂ€gt
Kann es sein, dass Du grade ErmĂŒdungsbruch und Marschfraktur verwechselst? ErmĂŒdungsbruch ist Bruch, das geht nicht mit Voltaren und Hochlegen weg. Klingt fĂŒr mich eher nach der sogenannten Marschfraktur.@HamburgBuam , könnte ein sogen. "ErmĂŒdungsbruch" sein.
Hatte ich auch schon mal am MittelfuĂ/Spann.
Passiert wohl öfter, v.a. bei zu hohem Körpergewicht und wenn die FĂŒĂe die Belastung nicht gewohnt sind.
Ich hab die Stelle tÀglich mit Voltarene eingerieben und nach Feierabend möglichst Beine hochgelegt.
Ging aber nach ca. 1 Woche auch wieder weg.
Gute Besserung.
Ja, könnte auch ne Marschfraktur gewesen sein.Kann es sein, dass Du grade ErmĂŒdungsbruch und Marschfraktur verwechselst? ErmĂŒdungsbruch ist Bruch, das geht nicht mit Voltaren und Hochlegen weg. Klingt fĂŒr mich eher nach der sogenannten Marschfraktur.
10 Jahre rauchfrei.
Also bist du nun 28 Jahre altHatte am Sonntag mein 7-jÀhriges. Nachdem ich mit 21 Jahre lang bei am Ende 50 Zigaretten am Tag kaum vorstellen konnte, jemals aufzuhören kann ich mir heute gar nicht vorstellen, nochmal anzufangen.