Was freut euch?


Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.335
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Gilt das auch fĂŒr die Mitarbeiter dieser Spedition oder ist das schon zu redundant?
748c0a33e1bb4cc75f70cb385a1325f4_XL.jpg


ach, was die machen ist ja eh keine arbeit đŸ€“
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-KoryphÀe
BeitrÀge
13.786
Punkte
113
Freu mich immer noch ĂŒber mein neues E-Bike bzw. Pedelec.
Heute mÀchtige Sturmböen in NRW, aber ich habe einfach eine Stufe höher geschaltet und trotzt mörderischem Gegenwind locker flockig mit 20-25 kmh zur Arbeit.
So gefÀllt mir das. :cool1:

Pedelec wollte ich mir dieses Jahr auch holen. Empfehlungen?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
BeitrÀge
4.080
Punkte
113
Ich bin immer wieder positiv ĂŒberrascht von meiner eigenen Standhaftigkeit. :smoke:

Beispiel: Die PS4
Erscheint in 2013......Ich: Ist mir zu teuer.
GTA 5 kommt raus, auf der PS4 gibt es Bonusfeatures......Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Diverse Kumpels schwĂ€rmen mir was vor.....Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Bundle-Aktionen bei Media Markt oder Saturn.....Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Die PS 5 erscheint, mit einem Preisnachlass ist zu rechnen......Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Auf sportforen erscheint zum zweiten Mal der Thread "Gran Turismo 7" auf der Startseite.....Ich:
add-to-cart-shopping.gif
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
17.208
Punkte
113
Ich bin immer wieder positiv ĂŒberrascht von meiner eigenen Standhaftigkeit. :smoke:

Beispiel: Die PS4
Erscheint in 2013......Ich: Ist mir zu teuer.
GTA 5 kommt raus, auf der PS4 gibt es Bonusfeatures......Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Diverse Kumpels schwĂ€rmen mir was vor.....Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Bundle-Aktionen bei Media Markt oder Saturn.....Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Die PS 5 erscheint, mit einem Preisnachlass ist zu rechnen......Ich: Ist mir zu teuer und ich bin zu alt fĂŒr den Mist.
Auf sportforen erscheint zum zweiten Mal der Thread "Gran Turismo 7" auf der Startseite.....Ich:
add-to-cart-shopping.gif

Neun Jahre durchgehalten ist doch ziemlich standhaft.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
BeitrÀge
4.080
Punkte
113
Neun Jahre durchgehalten ist doch ziemlich standhaft.

Wie man es nimmt.....ich bin jetzt 9 Jahre Ă€lter als zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich erstmalig fĂŒr "zu alt" gehalten habe.....und vernĂŒnftigere Anschaffung habe ich auch schon gemacht und....ach sch.... drauf. Ich wollte es jetzt haben. Der Trigger war nur lustig.....danke @Cudi ;) :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
48.082
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Termin beim OrthopÀden bekommen. Und das schon am nÀchsten Dienstag. Als Neupatient. Es gibt doch noch Lichtblicke in unserem Gesundheitssystem. Ich hatte mich auf drei Monate Wartezeit eingestellt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
48.082
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Ist das O&G schon der grĂ¶ĂŸte Feind geworden?

Der RĂŒcken ist noch in Ordnung, was mich angesichts der Banenenkartons und Kartoffelkisten wundert.
Probleme macht mir eher der linke Fuß. Vor allem Morgens, nach einer Ruhephase. Da humpele ich schon ziemlich durch die Wohnung.
Das verlĂ€uft sich ĂŒber den Tag, aber unangenehm ist es schon. Vor allem, weil es seit 1,5 Monaten anhĂ€lt. Und der andere Fuß macht nun
auch schon Probleme, weil ich ihn wohl unbewusst ĂŒberbelastet habe, um den anderen zu Schonen.
Vermutlich ist das alles eine Folge der Spielhallen-Zeit, wo man halt nur herum sitzt und schlaff wird. Dann die vielen Kilometer im Supermarkt und Zack! Überlastung.
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.594
Punkte
113
Der RĂŒcken ist noch in Ordnung, was mich angesichts der Banenenkartons und Kartoffelkisten wundert.
Probleme macht mir eher der linke Fuß. Vor allem Morgens, nach einer Ruhephase. Da humpele ich schon ziemlich durch die Wohnung.
Das verlĂ€uft sich ĂŒber den Tag, aber unangenehm ist es schon. Vor allem, weil es seit 1,5 Monaten anhĂ€lt. Und der andere Fuß macht nun
auch schon Probleme, weil ich ihn wohl unbewusst ĂŒberbelastet habe, um den anderen zu Schonen.
Vermutlich ist das alles eine Folge der Spielhallen-Zeit, wo man halt nur herum sitzt und schlaff wird. Dann die vielen Kilometer im Supermarkt und Zack! Überlastung.
War bei mir auch so als ich von ner 9 Std Woche auf ne 20 hochgestuft worde, bei zog es vom Knie bis zum Fuss runter (abwechselt) und lass mich raten, dein Fußspann fĂŒhlt sich an als wenn er zugeschnĂŒrt ist so wenn man zu enge Schuhe trĂ€gt
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.738
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@HamburgBuam , könnte ein sogen. "ErmĂŒdungsbruch" sein.
Hatte ich auch schon mal am Mittelfuß/Spann.
Passiert wohl öfter, v.a. bei zu hohem Körpergewicht und wenn die FĂŒĂŸe die Belastung nicht gewohnt sind.
Ich hab die Stelle tÀglich mit Voltarene eingerieben und nach Feierabend möglichst Beine hochgelegt.
Ging aber nach ca. 1 Woche auch wieder weg.
Gute Besserung.
 

Solomo

Hundsbua
BeitrÀge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@HamburgBuam , könnte ein sogen. "ErmĂŒdungsbruch" sein.
Hatte ich auch schon mal am Mittelfuß/Spann.
Passiert wohl öfter, v.a. bei zu hohem Körpergewicht und wenn die FĂŒĂŸe die Belastung nicht gewohnt sind.
Ich hab die Stelle tÀglich mit Voltarene eingerieben und nach Feierabend möglichst Beine hochgelegt.
Ging aber nach ca. 1 Woche auch wieder weg.
Gute Besserung.
Kann es sein, dass Du grade ErmĂŒdungsbruch und Marschfraktur verwechselst? ErmĂŒdungsbruch ist Bruch, das geht nicht mit Voltaren und Hochlegen weg. Klingt fĂŒr mich eher nach der sogenannten Marschfraktur.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.738
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann es sein, dass Du grade ErmĂŒdungsbruch und Marschfraktur verwechselst? ErmĂŒdungsbruch ist Bruch, das geht nicht mit Voltaren und Hochlegen weg. Klingt fĂŒr mich eher nach der sogenannten Marschfraktur.
Ja, könnte auch ne Marschfraktur gewesen sein.
Ich hab das ĂŒbrigens dadurch bekommen, dass ich eine Zeit lang einen Firmenwagen mit sehr schwergĂ€ngiger Kupplung fahren musste, und immer Stop and Go im Berufsverkehr, also war der "Kupplungsfuß", bzw. die Fußsohle stĂ€ndig unter Belastung.
Sachen gibts. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich war gestern beim Kardiologen. Der hat mich dann mal nach meinem Long-Covid-Gedöns mal komplett durchgecheckt.
Ich bin soweit wieder ok. Aufgrund der EntzĂŒndungswerte (Schnelltest fĂŒr HerzmuskelentzĂŒndung) und auch komplettes Blutbild, hat er festgestellt dass ich einen HerzmuskelentzĂŒndung hatte(die HausĂ€rztin hatte mir gesagt ich hatte aufgrund der EntzĂŒndungswerte nix).
Das fand ich interessant und wird an anderer Stelle nochmal nachbesprochen mit ihr. :D
Meine Herzrhytmusstörungen sind auch deutlich weniger geworden.
Der Kardiologe meinte, aber das alles am Abklingen ist und ich schon unter dem kritischen Wert liege (Troponin Biomarker glaube ich).
Kann aber sein, dass ich das alles nicht so richtig verstanden habe.
In jedem Falle habe ich den Shit ĂŒberstanden.:jubel: Ich darf wieder langsam mit Sport beginnen, was nach fast 8 Wochen ohne auch mal wieder dringend notwendig ist.
Der Arzt erwĂ€hnte auch noch, dass ich mich glĂŒcklich schĂ€tzen darf, dass ich 3 fach geimpft bin/war. Sonst wĂ€re die Geschichte wohl etwas schlechter fĂŒr mich verlaufen. Er hat mir von sehr vielen, vor allem JĂŒngeren Patienten berichtet, die langfristig mit Herzproblemen zu kĂ€mpfen haben. Besonders schwer haben es die Ungeimpften.
Vielleicht auch nochmal ein Weckruf fĂŒr alle, dass Long Covid mit einhergehenden Herzkreislauferkrankungen, fĂŒr Nicht Geimpfte deutlich wahrscheinlicher ist als fĂŒr Geimpfte.
Als Tipp. Sollte irgendwas mit Kreislauf und Herz nach einer Coviderkrankung nicht passen. Arzt aufsuchen. Auch Sport direkt nach einer Coviderkrankung fĂŒhrt wohl zu Problemen.
 
Oben