Wie schafft man es 50 Zigaretten am Tag zu rauchen? Dann muss man ja quasi dauerhaft eine im Mund haben
Tut mir leid wenn ich klugscheissern muss, warum lässt man es soweit kommen? ich rauche ab und an nur wenn ich Bier trinke (was natürlich keine Aufforderung zum Alkohol trinken ist) "nüchtern" zu rauchen fand ich schon immer furchtbar
Nunja bei mir schmeckt es deswegen gönne es mir hin und wieder aber ok lassen wir das Thema mal, ich finds gut das du damit abgeschlossen hast, wenn man sich bei jeden Kram schon "schön" redetDeine Frage zu ende gedacht müsste dann auch lauten, warum du es nicht einfach ganz sein lässt, wenn du das schon so gut kontrollieren kannst? Rauchen ist nämlich auch mit Alkohol furchtbar und schlecht, bei mir häufig sogar der Grund gewesen, warum ich einen Tag später wirklich Kopfschmerzen hatte und/ oder am selben Abend noch in der Keramik meinen Kumpel Jörg gerufen habe.
Ansonsten habe ich mit der Zeit einige (schlechte) Gewohnheiten rund um das Rauchen entwickelt, redete mir ein, dass die Zigarette zum Kaffee, nach dem Essen, während/ nach dem Sex, nach einer langen Autofahrt usw. am besten schmeckt. Allesamt Irrglauben, wie sich nun schon vor ein paar Jahren herausgestellt hat.
Tut mir leid wenn ich klugscheissern muss, warum lässt man es soweit kommen? ich rauche ab und an nur wenn ich Bier trinke (was natürlich keine Aufforderung zum Alkohol trinken ist) "nüchtern" zu rauchen fand ich schon immer furchtbar
Bald ist Doomsday. Es spielt alles keine Rolle mehrRauchen ist nun wirklich die unsinnigste aller Drogen. Nur Kosten und Schaden, keinerlei Wirkung. Lasst es.
Rauchen ist nun wirklich die unsinnigste aller Drogen. Nur Kosten und Schaden, keinerlei Wirkung. Lasst es.
Großartigwährend dem Sex
Quarantäne beendet