Was freut euch?


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Naja, aber es kann mir keiner erzählen, dass der normale 0815-Deutsche zu Hause soviel 405-Mehl zum Backen braucht. Das ist doch in erster Linie für Kuchen und Kekse.

Anderes Mehl bekommt man doch noch.

Beim Öl ist es wahrscheinlich die Frittierfraktion, wobei zum Anbraten in der Pfanne Butterschmalz oder Kokosfett genauso gehen und unterm Strich im Verbrauch deutlich effizienter sind.
Frittieröl für die Friseuse. (y)
Auf homemade Pommes Frites möchte ich nicht verzichten. Aber das Öl kann man auch mit Sieben auch 3-4 mal verwenden.
Aber ja, wir machen viel selber, der Durchschnitt sicher nicht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.425
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glaube kaum, dass kommerzielle Frittenbuden ihr Öl in den Supermärkten kaufen, bleiben also nur die Hobby-Friteusen.
Ich denke, der Grund warum es in den Märkten kaum Öl gibt, liegt v.a. auch daran, dass viel weniger produziert wird.
Darüber hinaus gibt es natürlich auch die "Hamsterer".
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.702
Punkte
113
Frittieröl für die Friseuse. (y)
Auf homemade Pommes Frites möchte ich nicht verzichten. Aber das Öl kann man auch mit Sieben auch 3-4 mal verwenden.
Aber ja, wir machen viel selber, der Durchschnitt sicher nicht.
sehr gut!
Der Durchschnitt frisst halt umzu überleben :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Seit ner guten Woche ist meine Antriebslosigkeit wie durch ein Wunder weg. Zudem war ich abends immer hundemüde und konnte nie durchschlafen. Auch das hat sich erledigt. Kann mir nicht erklären woran das liegt - maximal vielleicht ne nicht erkannte Coronainfizierung? - aber es freut mich ungemeint. Ich könnte Bäume ausreissen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Da ich inzwischen Twitter sehr häufig nutze und als Informationsmedium für bestimmte Sachen extrem wertvoll finde, fiel mir immer wieder diese unsinnige Trendliste auf, die man am PC rechts hat. Entweder völlig sinnlose Hashtags zu irgendwelchen koreanischen Musikern oder politische Themen, die mir inzwischen einfach am Arsch vorbei gehen. Ausblenden kann man die leider nicht. Absolut wertvoller Life-Hack - man kann selber die Region bzw. den Standort einstellen, von der man die Trends sehen will.

Auf den Amerikanischen Jungferninseln gibt es keine Trends.

Liste ist leer.

Geil :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.458
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich freue mich tierisch auf morgen Abend. Da gehe ich nach 2 Jahren und 2 Monaten endlich wieder auf ein vernünftiges Live Konzert.
Und Dynazty bringt gleich 3 Vorbands mit 🤟🏻🤟🏻
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.458
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Glückwunsch. Bei mir ist nächsten Monat Joe Bonamassa dran. Da freue ich mich auch schon tierisch drauf. :smoke:
Freut mich für dich. Endlich wird das Leben wieder normaler......
Wir haben ja das Glück, dass wir mit dem Colos Saal in Aschaffenburg einen richtig guten Live Club haben. Mein Sohnemann ist selbstverständlich auch wieder mit dabei. Er geht mut meinem Kumpel und mir mit, seit er 6 Jahre alt war. ( Inzwischen schon seit 10 Jahren).
 
Oben