Der ist Gedankenfrei ….da spielt Gluten und Zyankali keine Rolle mehr…
Tausche ? mit ! und es kommt der Wahrheit sehr nahe…
Frittieröl für die Friseuse.Naja, aber es kann mir keiner erzählen, dass der normale 0815-Deutsche zu Hause soviel 405-Mehl zum Backen braucht. Das ist doch in erster Linie für Kuchen und Kekse.
Anderes Mehl bekommt man doch noch.
Beim Öl ist es wahrscheinlich die Frittierfraktion, wobei zum Anbraten in der Pfanne Butterschmalz oder Kokosfett genauso gehen und unterm Strich im Verbrauch deutlich effizienter sind.
Glup samSavi je glud….
Funktioniert fantastisch…danke….wusste ich leider schon lange.
sehr gut!Frittieröl für die Friseuse.
Auf homemade Pommes Frites möchte ich nicht verzichten. Aber das Öl kann man auch mit Sieben auch 3-4 mal verwenden.
Aber ja, wir machen viel selber, der Durchschnitt sicher nicht.
Und "Klingelingeling, jetzt kommt der Eiermann".Ich kenn nur Backe-Backe-Kuchen der Bäcker hat gerufen…
EditSavi je glud….
Funktioniert fantastisch…danke….wusste ich leider schon lange.
Glückwunsch. Bei mir ist nächsten Monat Joe Bonamassa dran. Da freue ich mich auch schon tierisch drauf.Ich freue mich tierisch auf morgen Abend. Da gehe ich nach 2 Jahren und 2 Monaten endlich wieder auf ein vernünftiges Live Konzert.
Und Dynazty bringt gleich 3 Vorbands mit
Freut mich für dich. Endlich wird das Leben wieder normaler......Glückwunsch. Bei mir ist nächsten Monat Joe Bonamassa dran. Da freue ich mich auch schon tierisch drauf.
Wenn die Typen hier mitlesen, die die wunderbare Werbung bei sportforen.de schalten: nicht mehr lange...Auf den Amerikanischen Jungferninseln gibt es keine Trends.
Liste ist leer.