Ferenc H.
Bankspieler
Haben die nur Hammelfleisch wo du warst?Sicher zurück in Hamburg. Gleich mal einen Deutschen Döner geholt.
Haben die nur Hammelfleisch wo du warst?Sicher zurück in Hamburg. Gleich mal einen Deutschen Döner geholt.
Haben die nur Hammelfleisch wo du warst?
Wie kann ein Döner ein komplett anderes Gericht sein? Oder meinst du Iskender Kebap?Erstens: Nichts gegen Hammelfleisch. Zweitens: Nein. Aber türkischer Döner ist ein komplett anderes Gericht (Auch lecker), sodass ich einen gewissen Entzug verspürte.
Absolut…Erstens: Nichts gegen Hammelfleisch. Zweitens: Nein. Aber türkischer Döner ist ein komplett anderes Gericht (Auch lecker), sodass ich einen gewissen Entzug verspürte.
Also Soße gehört schon rein, keine Ahnung was zur Lammfleisch passt aber ohne ist doch zu trockenAbsolut…
Den leckersten Döner meines Lebens dort gegessen…
Hervorragendes Lammfleisch,gutes Brot und zwei Scheiben Zwiebeln…
Keine Soße…kein nixxx…
Das hat mich damals sehr überrascht…
Das was so fantastisch und saftig…..da wäre Soße eine HerabwürdigungAlso Soße gehört schon rein, keine Ahnung was zur Lammfleisch passt aber ohne ist doch zu trocken
Ich bin eh nicht so der Soßenfreak, unabhängig vom Döner. Zum Dippen und Tunken gerne, gibt ja auch superleckere Sachen. Aber ich möchte schon in erster Linie das schmecken, was ich da esse. Ich werde nie die Leute verstehen, die wirklich gutes Fleisch oder Gemüse kaufen, nur um es dann am Ende in irgendeiner Pampe, die geschmacklich alles andere komplett ausmerzt, zu ertränken.Das was so fantastisch und saftig…..da wäre Soße eine Herabwürdigung
Hu, RauchermobbingDas sind die gleichen Leute, die essen gehen und schon vor dem ersten Bissen erstmal alles kräftigst nachsalzen
Und wenn schon, bin ja selbst seit der Erfindung der Höhlemalerei einer. Und ich mache das nicht, niemals.Hu, Rauchermobbing
Freut mich für dich. Ich kann bei dem Thema nicht mitreden. Ich war nie diesem grauenhaften Zustand ausgesetzt auf begrenzte Zeit arbeiten zu müssen. Ich finde das in hohem Maße unsozial und sowas sollte komplett abgeschafft werden. Entweder es gibt Stellen oder nicht. Für mich sind Zeitverträge nix anderes als unbefristete Probezeiten.gerade bescheid bekommen das ich ab montag n unbefristeten arbeitsvertrag habe
Naja, wenn Dein AG Dir kündigen will, dann schafft er das auch so, egal, ob Du befristet oder unbefristet angestellt bist. Ein Grund findet sich immer.Ich war nie diesem grauenhaften Zustand ausgesetzt auf begrenzte Zeit arbeiten zu müssen. Ich finde das in hohem Maße unsozial und sowas sollte komplett abgeschafft werden. Entweder es gibt Stellen oder nicht. Für mich sind Zeitverträge nix anderes als unbefristete Probezeiten.