Was freut euch?

Totila

Bankspieler
Freut mich für dich. Ich kann bei dem Thema nicht mitreden. Ich war nie diesem grauenhaften Zustand ausgesetzt auf begrenzte Zeit arbeiten zu müssen. Ich finde das in hohem Maße unsozial und sowas sollte komplett abgeschafft werden. Entweder es gibt Stellen oder nicht. Für mich sind Zeitverträge nix anderes als unbefristete Probezeiten.
In bestimmten Branchen ist das halt gang und gebe, weil der Arbeitsplatz von zeitlich gebundenen Projekten abhängig ist, da kommt es z.B. bei Sozialpädagogen in bestimmten Bereichen durchaus vor seine Tätigkeit zu behalten, aber zum jeweiligen Arbeitgeber zu wechseln, der die Ausschreibung gewonnen hat. Eine Kollegin von mir hat da 18 Jahre den gleichen Job gemacht, war aber in der Zeit bei drei Arbeitgebern und dabei dreimal bei demselben.

Savi

Co-Schädling
In bestimmten Branchen ist das halt gang und gebe, weil der Arbeitsplatz von zeitlich gebundenen Projekten abhängig ist, da kommt es z.B. bei Sozialpädagogen in bestimmten Bereichen durchaus vor seine Tätigkeit zu behalten, aber zum jeweiligen Arbeitgeber zu wechseln, der die Ausschreibung gewonnen hat. Eine Kollegin von mir hat da 18 Jahre den gleichen Job gemacht, war aber in der Zeit bei drei Arbeitgebern und dabei dreimal bei demselben.
Ich war ja auch 7 Jahre via arbeitnehmerüberlassung und wurde danach gemeinsam mit fast allen anderen übernommen, Da sich um 2012 Rum die gesetzeslage diesbezüglich änderte

Max Power

Administrator
Teammitglied
alles andere wäre auch nicht normal, wenn man mal in der Kundenbetreuung gearbeitet hat :LOL:

als Jungspund durfte ich das ferial mal miterleben. Da war ich nach ein paar Wochen auch feindlich :D

vangerwin

Nachwuchsspieler
Neben straken Hardskillz sind hier zudem wohl immense Softskillz vorhanden, sowas findest du heutzutage nur ganz selten

PG32

Nachwuchsspieler
Ziemlich clevere Strategie um zumindest eingeladen zu werden weil dich alle auf den Fehler ansprechen wollen:)

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn man sich schon aufregen will, weil der Energiekostenausgleich (dessen Abwicklung eh Bananenrepublik hoch 17 ist :crazy: ) vom Stromanbieter erst bei der Jahresabrechnung 2023 berücksichtigt wird - und man bei der aktuellen Jahresabrechnung dann wider Erwarten ein Guthaben hat :D

9909953816_e8cecebfc3.jpg

hirschi

knuffeltrain
Das morgen mein Bruder samt seiner Frau und seiner 2 nervigen Töchtern nach Oslo zieht…
Find ich super…ein perfekter anlaufpunkt für mich…
Jetzt brauch ich nur nen neuen dartkumpel….Bewerbung nur mit Lichtbild…

Ferenc H.

Bankspieler
Das morgen mein Bruder samt seiner Frau und seiner 2 nervigen Töchtern nach Oslo zieht…
Find ich super…ein perfekter anlaufpunkt für mich…
Jetzt brauch ich nur nen neuen dartkumpel….Bewerbung nur mit Lichtbild…
Bist kein cooler Onkel wa? bei meinem Lichtbild den ich für mein neuen Perso gemacht habe wird es aber nicht zum Dartkumpel reichen, sorry

hirschi

knuffeltrain
Nein…ich bin echt kein guter Onkel…
Ich weiß nicht einmal genau die Geburtsdatum der 2 verwöhnten Prinzessinnen…..
Ich bleib dabei….hätte ich nen Neffen…die Welt wäre um ein Verrücktes Kind reicher geworden…
Mit Mädchen ist das balgen eine Qual…
Geschweige wenn sie die Breitseite der Pubertät erreichen…

#iloveboys

Oben