Bisher ist alles ruhig, ich bin Trolls gewöhnt, falls du das meinst, aber ich versuche mal so wenig wie möglich zu füttern.
Also bitte, etwas mehr Respekt vor Gegens Freundin. So etwas sagte man früher bei der Bundeswehr, aber heute doch nicht mehr.Das meine ich nicht wirklich. Aber es gibt Abgründe und Klippen. Von James vs Jordan, Bayern und Dortmund, Gegens Matratze, oder dem Recht auf Vergessen, Rudy Gays Shrine und so vieles mehr... Dann die Dramen die sich eher in den für sich bleibenden Unterforen abspielen. Dieser Ort ist alt und gewachsen über die Jahre. Neue Comunitys fanden hier zuflucht. Das hier ist eigentlich wie Noahs Arche. Im Internet und mit weniger Menschen.
Also bitte, etwas mehr Respekt vor Gegens Freundin. So etwas sagte man früher bei der Bundeswehr, aber heute doch nicht mehr.
Ich bin im SmackIch empfehle dir in den smack zu gehen und dich von Seite 33 nach vorne zu arbeiten.
Gern geschehen.
Ich war damals selber nicht dabei, dass will ich mir nicht anmaßen. Aber.. Wenn bedeutungsvolle Geschichte so gut aufgebereit und festgehalten vor einem liegt muss, nein, MUSS man sich da mal einarbeiten.
Gegens Matratze
Nein die alte versiffte aus der AKTIONEN WG.Meinst Du die aus dem Boxforum, die einen Kompetenzmann suchte?
Nein die alte versiffte aus der AKTIONEN WG.
Was hast du genau erwartet, nachdem du den Deppenthread erwähnt hast?Liebes Forum. Es tut mir leid. Wirklich.
Das ist wissenschaftlich nachgewiesener Fakt.Dieser Threadbesetzerkram ist immer noch das mit Abstand Unlustigste was ich jemals gelesen, gehört oder gesehen habe. Nicht nur in diesem Forum, überhaupt jemals.
Eigentlich mindestens eine Threadbesetzung.Was hast du genau erwartet, nachdem du den Deppenthread erwähnt hast?
Eigentlich mindestens eine Threadbesetzung.
So wie auf der Hauptseite die Profilnachrichten hostage gehalten werden.
Ihr könnt froh sein, dass ich meinen Kumpels @timberwolves @mystic und @Lendenschurz nicht Bescheid gegeben habe.
Siehst du, was du angerichtet hast? Kannst du nachts noch ruhig schlafen? Dich im Spiegel ansehen?Liebes Forum. Es tut mir leid. Wirklich.
Siehst du, was du angerichtet hast? Kannst du nachts noch ruhig schlafen? Dich im Spiegel ansehen?