JL13
Forenidiot
Du Stift bist doch selber ranjewanzt gekommen und wolltest mitmischen, aber für uns warst Du noch zu grün hinter den Ohren.
Du Stift bist doch selber ranjewanzt gekommen und wolltest mitmischen, aber für uns warst Du noch zu grün hinter den Ohren.
Du kannst machen das es auf hört.Siehst du, was du angerichtet hast? Kannst du nachts noch ruhig schlafen? Dich im Spiegel ansehen?
Soll ich für dich dorthin posten, dass man dich löschen soll?Du kannst machen das es auf hört.
Konto Löschen / Recht auf Vergessen
Hallo, ich finde keinen entsprechenden Link. Kann ein Admin mein Konto bitte dann manuell löschen. Danke!sportforen.de
Soll ich für dich dorthin posten, dass man dich löschen soll?
Schreib deinen *******dreck doch in übergrossen, bunten Buchstaben, damit es so lustig ist wie der Rest deines idiotischen Humors.Darin bist Du bekanntlich ein Experte.
Kennst Du den Sack auch?? Hat mir noch nichts überwiesen von den drölfzig MillionenWar das auch so ein arabischer Prinz der sein Geld loswerden wollte?
das unlustigste, was dieses forum zu bieten hat, ist immer noch dieser zotige altherren-witze-thread:Dieser Threadbesetzerkram ist immer noch das mit Abstand Unlustigste was ich jemals gelesen, gehört oder gesehen habe. Nicht nur in diesem Forum, überhaupt jemals.
Kenne ein paar davon, weiß nicht welchen du meinst.Kennst Du den Sack auch?? Hat mir noch nichts überwiesen von den drölfzig Millionen
mich freut, Mad Ferit im was freut euch? Thread anzutreffen.das unlustigste, was dieses forum zu bieten hat, ist immer noch dieser zotige altherren-witze-thread:
Ich verlange, dass folgende Accounts gelöscht werden...
Ich verlange die Löschung folgender Accounts: - @Savi -...eigentlich war das schon alles. Für den Moment Wenn der Account in einer Woche noch da ist, regel ich das anders und ihr hört von meinen Anwälten.sportforen.de
Tickets für das schon lange ausverkaufte Rammstein-Konzert am 17. Juni bekommen.
Ich drück dir die Daumen, dass du sie irgendwie verschenkt bekommst. Scheinst ein netter Kerl zu sein und Karma ist auf deiner Seite, also Kopf hoch. Das wird schonTickets für das schon lange ausverkaufte Rammstein-Konzert am 17. Juni bekommen.
Alt, aber dumm gebliebendas unlustigste, was dieses forum zu bieten hat, ist immer noch dieser zotige altherren-witze-thread:
Ich verlange, dass folgende Accounts gelöscht werden...
Ich verlange die Löschung folgender Accounts: - @Savi -...eigentlich war das schon alles. Für den Moment Wenn der Account in einer Woche noch da ist, regel ich das anders und ihr hört von meinen Anwälten.sportforen.de
ich habe finchen lassenWow, das heißt: Du hast einen Turnierplan gefincht.