Was freut euch?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Benutzerbild. Hat jemand einen Vorschlag?

Hier, du Altbauten-Schreck. Ein passender Baulöwe.

netty-spitzer_Acrylbild_Leinwand_abstrakt_baul%C3%B6we_tierische-karrikatur_detail-1.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Achtung: der Inhalt ist nicht einfach zu handeln. Es geht um ein an sich schon ertrunkenes Mädchen, das man wieder "zurückgeholt" hat.
War einfach nur tief happy, dass es geklappt hat. Habe mich extra noch vergewissert: sie kam wirklich durch.

Bitte nur schauen, wenn mental stabil und okay.

 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wir haben heute 20. Hochzeitstag :love: Ist schon irre, wie die Zeit vergeht. 20 Jahre und immer noch glücklich miteinander, das ist schon nicht selbstverständlich.

Und pünktlich zum Hochzeitstag hat uns unser altes Haus zwei Baustellen präsentiert (Heizung ausgefallen, Abwasserrohr verstopft), die aber auch schon behoben sind.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Heute in Duisburg tauchen gewesen.
Zum ersten Mal. War sehr cool. Hat soweit auch alles geklappt.
War auch der einzige der es heute bei dem tauchlehrer runter geschafft hat.

Sehr coole Sache aber halt auch strange beim ersten Mal.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Ich freue mich gerade, dass ich LLG heute ausnahmsweise nicht zu Ende geschaut habe, und stattdessen mit dem Hund raus bin. Wäre ich nämlich erst um 20:15 gegangen, wären wir jetzt klatschnass :eek:.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mein kleiner Neffe ist 6 1/2 und schwer herzkrank. Er darf am 33. Spieltag in der Allianz-Arena bei Bayern gegen Leipzig Einlaufkind sein :love:

Gute Besserung an deinen Neffen! Ich durfte auch mal Einlaufkind bei Werder Bremen sein, im Europapokal Spiel gegen den AC Parma. Ein unvergessliches Erlebnis, und auch wenn es mittlerweile sehr lange her ist, erinnere ich mich gerne zurück.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Vatertag

Habe mich heute gegen Bollerwagentour entschieden, weil...keine Lust.
Stattdessen habe ich heute morgen schön mit meinen Damen gefrühstückt und meine Tochter hat mir eine nette Collage gebastelt. Die Vorlage lieferte natürlich die Schule, aber sie hat sich wirklich Mühe gegeben und dabei ein wenig Witz mit sehr viel Herz verbunden. Das hat mich berührt. :love:

Heute Nachmittag habe ich meinen Vater besucht, und wir haben uns im Garten in toller Atmosphäre über eine halbe Stunde unter 4 Augen unterhalten. Dabei ist mir bewusst geworden, dass wir das viel zu selten tun und auch wenn sich mein Vater noch bester Gesundheit erfreut und auch vom Alter her noch lange nicht die Zielflagge sieht, habe ich mir vorgenommen, diese Momente etwas häufiger und bewusster herbeizuführen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steve_

Guest
Bisher ist alles ruhig, ich bin Trolls gewöhnt, falls du das meinst, aber ich versuche mal so wenig wie möglich zu füttern.
 
Oben