Was freut euch?


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
Du Stift bist doch selber ranjewanzt gekommen und wolltest mitmischen, aber für uns warst Du noch zu grün hinter den Ohren.

vade-retro-satanas-gif-13170841.gif
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
War das auch so ein arabischer Prinz der sein Geld loswerden wollte?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein. Er wollte nur darauf aufmerksam machen, dass inzwischen weitere Songs in seinem Archiv verfügbar sind. Danke Neil. :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Dieser Threadbesetzerkram ist immer noch das mit Abstand Unlustigste was ich jemals gelesen, gehört oder gesehen habe. Nicht nur in diesem Forum, überhaupt jemals.
das unlustigste, was dieses forum zu bieten hat, ist immer noch dieser zotige altherren-witze-thread:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Kennst Du den Sack auch?? Hat mir noch nichts überwiesen von den drölfzig Millionen :(
Kenne ein paar davon, weiß nicht welchen du meinst.
Hatte aber bei den 20 Versuchen erst einmal Glück und dann nur mickrige 12 Mio € erhalten.
Die sind leider auch schon wieder weg. :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Oben