Vorhin beim Rewe lief irgendeiner ihrer Dudelsongs. Hat mich couragiert meinen Einkauf schneller zu beenden. Nice work, Rewe Konzern.
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass Paramore die Vorband ist, gehst du richtig steil
Vorhin beim Rewe lief irgendeiner ihrer Dudelsongs. Hat mich couragiert meinen Einkauf schneller zu beenden. Nice work, Rewe Konzern.
Jupp, finde es halt geilo, was se sich immer einfallen lassen.Kann man kritisieren, aber ist legit. Wie beim Fußball. Solange es genug Idioten gibt, die es kaufen.
Kapitalismus aufSteroiden.Endorphinen.
Bad Blood und I Knew You Were Trouble richten sich von @John Lennon an @SteigerwaldHab ich was verpasst? Seit wann löst Taylor Swift so einen Boyband/Girlgroup-Hype bei erwachsenen Männern aus? Die Musik kann es schonmal nicht sein.
Gerade von @John Lennon bin ich da echt enttäuscht. Aber gut, vielleicht hat sie ja ein Lied im Repertoire, dass die Grünen disst
Aber selbst da gibt es im weiten Musik-Kosmos sicher wertvollere Varianten.Bad Blood und I Knew You Were Trouble richten sich von @John Lennon an @Steigerwald
In welchem Zusammenhang jetzt?Aber selbst da gibt es im weiten Musik-Kosmos sicher wertvollere Varianten.
Wenn er mit bestimmten Liedtiteln jemanden etwas bestimmtes sagen wollte.In welchem Zusammenhang jetzt?
so muss sich dieses "cringe" anfühlen...
Eher so:
Und ja, das ist der echte account des kanadischen Premierministers.
Wo ist das Problem?
Bei 99% aller Menschen wäre das ein normaler Post. Und nur weil er Politiker ist soll es Peinlich sein?
Einerseits wird beklagt, dass viele Politiker in einer Parallelwelt leben. Andererseits wird offenbar von vielen erwartet, dass sie rund um die Uhr In-Charakter bleiben. Siehe auch die Debatte, als die finnische Regierungschefin mal feiern war.
Trudeau ist als Musik-interessiert bekannt. Soll er doch öffentlich hoffen, dass die Swift mal in seine Nähe kommt.