Was freut euch?


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.068
Punkte
113
Urlaubskarma:
Seit einer Woche nervt hier ein 14 jähriger mit Simmons Trikot, drängelt sich an der Rutsche vor, schubst am Eisstand kleinere Kinder weg, große Fresse usw.
Habe auch schon ein paarmal was gesagt, aber andere nervt er nach wie vor. Meine Hoffnung, dass die Animation einen Freiwurfwettbewerb durchführt erfüllte sich nicht, aber eben war es soweit: Er rannte mal wieder Richtung Wasserrutsche und zack, zog es ihm die Füße weg und er legte sich schön auf den Rücken. Beim Aufstehen schaute er sich um, wer es alles gesehen hat (der halbe Pool) und er lehnte sich lässig über das Eisengeländer am Rutscheneingang…..auf das seit 4 Stunden die Sonne knallt bei 40 Grad. Zwei schöne Abdrücke am Arm hat er jetzt und weinen kann er auch noch gut. :D
 

Butchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
63
Ort
Ahrtal
zack, zog es ihm die Füße weg und er legte sich schön auf den Rücken. Beim Aufstehen schaute er sich um, wer es alles gesehen hat (der halbe Pool) und er lehnte sich lässig über das Eisengeländer am Rutscheneingang…..auf das seit 4 Stunden die Sonne knallt bei 40 Grad. Zwei schöne Abdrücke am Arm hat er jetzt und weinen kann er auch noch gut. :D
satisfation.gif
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.256
Punkte
113
Joa. Der Gute Eddie hatte mit PJ eine grandiose, aber seeehr kurze Prime.
Passt ins Bild der Musik, die er im Anschluss daran fabrizierte, dass er der Trällertante nen Besuch abstattete

Hm ja - Eddie Vedder, Aaron Dessner, Matt Berninger, Justin Vernon, Phoebe Bridgers usw., die haben alle keine Ahnung - nur ein paar Spofo-User wissen ganz genau, was Sache ist. So wird es wahrscheinlich sein... ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Weil die selber Musiker sind, müssen die automatisch Geschmack haben? Oder was soll das "Argument" dabei sein? Das ist vergleichbar mit der "Logik", dass Michael Jordan auch ein super GM hätte sein müssen, weil er ein großartiger Spieler war. ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.047
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.256
Punkte
113
Weil die selber Musiker sind, müssen die automatisch Geschmack haben? Oder was soll das "Argument" dabei sein? Das ist vergleichbar mit der "Logik", dass Michael Jordan auch ein super GM hätte sein müssen, weil er ein großartiger Spieler war. ;)
was hat ein bestimmter Musikgeschmack denn mit "Ahnung haben" zu tun? :crazy:

Das hat nichts mit "Geschmack" zu tun, das ist rein subjektiv, darüber lohnt es sich tatsächlich nicht zu streiten. Was ich glaube: Sie haben weniger Vorurteile und eine informiertere Meinung, weil sie mehr als ein paar Hits kennen, die in dem Fall wenig repräsentativ sind.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.360
Punkte
113
Ach so, wenn ich TS einfach musikalisch total grottig finde, liegt es an Vorurteilen oder meiner uninformierten Meinung :licht:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.804
Punkte
113
Ort
Austria
und wieviele Swift-Songs muss ich hören, um von "Vorurteil" zu "informierte Meinung" wechseln zu dürfen? Und bin ich ein böser Mensch, wenn ich dann noch immer nix mit der Dame anfangen kann? Fragen über Fragen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.237
Punkte
113
Ort
Teahupoo
und wieviele Swift-Songs muss ich hören, um von "Vorurteil" zu "informierte Meinung" wechseln zu dürfen? Und bin ich ein böser Mensch, wenn ich dann noch immer nix mit der Dame anfangen kann? Fragen über Fragen.
Also bei der Musik bin ich ganz bei dir. Optisch taugt sie einigermaßen, also da kann man ihr eine gewisse Qualität nicht absprechen.
Leider werde ich wohl nie in den Genuss kommen, ihrer optischen und körperlichen Vorzüge zu erfahren.
So bleibts eben einfach nur Kack Musik.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.256
Punkte
113
ihre hits sind aber trotzdem auch sehr geil grösstenteils :belehr:

Ist sehr gemischt finde ich - ich kann jedenfalls sogar verstehen, wie man zu einer negativen Einschätzung kommen kann, wenn man nur die Singles kennt.


und wieviele Swift-Songs muss ich hören, um von "Vorurteil" zu "informierte Meinung" wechseln zu dürfen? Und bin ich ein böser Mensch, wenn ich dann noch immer nix mit der Dame anfangen kann? Fragen über Fragen.

Ich habe mich eigentlich nur daran erinnert, dass @Savi ein Pearl Jam Album als seine #1 in der Albenwahl hier genannt hat (gehört wohl zu den überflüssigsten Erinnerungen in meinem Kopf überhaupt), und fand es dann ganz lustig, den tweet hier zu posten, nachdem ich ihn zufällig gesehen hatte... ;)

Nochmal: es geht nicht um Geschmack. Ich würde etwa auch eher 1.000 Euro zahlen, um nicht zum Festival nach Wacken gehen zu müssen, Heavy Metal finde ich dafür sogar schon als Genre viel zu unerträglich, um mich dem mehrere Tage auszusetzen. Aber wer das toll findet und Spaß daran hat, bitte. Warum man sich abschätzig darüber äußern muss, dass andere sich um Konzertkarten bemühen, verstehe ich jedenfalls nicht, das finde ich schon ziemlich schräg und auch seltsam arrogant (damit warst du auch gar nicht gemeint).
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mich freut den Montag gut überstanden zu haben. Urlaubsvertretung ist schon kacke, wenn man vertritt.
 
Oben