ihre hits sind aber trotzdem auch sehr geil grösstenteils
Ist sehr gemischt finde ich - ich kann jedenfalls sogar verstehen, wie man zu einer negativen Einschätzung kommen kann, wenn man nur die Singles kennt.
und wieviele Swift-Songs muss ich hören, um von "Vorurteil" zu "informierte Meinung" wechseln zu dürfen? Und bin ich ein böser Mensch, wenn ich dann noch immer nix mit der Dame anfangen kann? Fragen über Fragen.
Ich habe mich eigentlich nur daran erinnert, dass
@Savi ein Pearl Jam Album als seine #1 in der Albenwahl hier genannt hat (gehört wohl zu den überflüssigsten Erinnerungen in meinem Kopf überhaupt), und fand es dann ganz lustig, den tweet hier zu posten, nachdem ich ihn zufällig gesehen hatte...
Nochmal: es geht nicht um Geschmack. Ich würde etwa auch eher 1.000 Euro zahlen, um
nicht zum Festival nach Wacken gehen zu müssen, Heavy Metal finde ich dafür sogar schon als Genre viel zu unerträglich, um mich dem mehrere Tage auszusetzen. Aber wer das toll findet und Spaß daran hat, bitte. Warum man sich abschätzig darüber äußern muss, dass andere sich um Konzertkarten bemühen, verstehe ich jedenfalls nicht, das finde ich schon ziemlich schräg und auch seltsam arrogant (damit warst du auch gar nicht gemeint).