Was freut euch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.663
Punkte
113
Ort
Austria
211020.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Gerade eine lästige Stubenfliege, die um meine Nase und den PC-Monitor nervig herumschwirrte im Flug erwischt und erledigt.
Schade. Offensichtlich kein Fliegenflüsterer.

Dabei kam die nur vorbei, damit Du von ihr lernst. Z.b. das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, sich nicht für nix aufzuregen oder ein grundsätzlicher Respekt vor Lebewesen usw usf....

Oeffne wie schon mal gesagt, jeweils das Fenster und wünsche der Besucherin ne gute Reise.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade. Offensichtlich kein Fliegenflüsterer.

Dabei kam die nur vorbei, damit Du von ihr lernst. Z.b. das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, sich nicht für nix aufzuregen oder ein grundsätzlicher Respekt vor Lebewesen usw usf....

Oeffne wie schon mal gesagt, jeweils das Fenster und wünsche der Besucherin ne gute Reise.


Fenster und die Balkontür waren offen und nur über diesen Weg kam dieses lästige Insekt hinein.
Ich bin Team Spinnenflüsterer. Überlasse daher eigentlich diese Aufgabe den geschulten und gewieften Expert*innen, anstatt selbsttätig die Lebenszeit dieser nervigen Kreaturen um ein paar Minuten oder Stunden zu verkürzen.
Es dauerte diesmal nur wenige Minuten. Besser als Fenster oder Balkontür zu schließen.
Oder auf meine Lieblingsspinne zu warten.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
43
Mich freut, dass ich langsam aber sicher, dass mit diesem Koreanisch auf die Kette bekomme. Ist schon schwer so ne Sprache zu lernen, wo man nichts mitnehmen kann.
 
Oben