Was freut euch?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.368
Punkte
113
Ist sehr gemischt finde ich - ich kann jedenfalls sogar verstehen, wie man zu einer negativen Einschätzung kommen kann, wenn man nur die Singles kennt.




Ich habe mich eigentlich nur daran erinnert, dass @Savi ein Pearl Jam Album als seine #1 in der Albenwahl hier genannt hat (gehört wohl zu den überflüssigsten Erinnerungen in meinem Kopf überhaupt), und fand es dann ganz lustig, den tweet hier zu posten, nachdem ich ihn zufällig gesehen hatte... ;)

Nochmal: es geht nicht um Geschmack. Ich würde etwa auch eher 1.000 Euro zahlen, um nicht zum Festival nach Wacken gehen zu müssen, Heavy Metal finde ich dafür sogar schon als Genre viel zu unerträglich, um mich dem mehrere Tage auszusetzen. Aber wer das toll findet und Spaß daran hat, bitte. Warum man sich abschätzig darüber äußern muss, dass andere sich um Konzertkarten bemühen, verstehe ich jedenfalls nicht, das finde ich schon ziemlich schräg und auch seltsam arrogant (damit warst du auch gar nicht gemeint).
Ja, unser Hirn spielt uns häufig böse Streiche.
Schön, dass du an mich denkst 😁
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.451
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Urlaubskarma:
Seit einer Woche nervt hier ein 14 jähriger mit Simmons Trikot, drängelt sich an der Rutsche vor, schubst am Eisstand kleinere Kinder weg, große Fresse usw.
Habe auch schon ein paarmal was gesagt, aber andere nervt er nach wie vor. Meine Hoffnung, dass die Animation einen Freiwurfwettbewerb durchführt erfüllte sich nicht, aber eben war es soweit: Er rannte mal wieder Richtung Wasserrutsche und zack, zog es ihm die Füße weg und er legte sich schön auf den Rücken. Beim Aufstehen schaute er sich um, wer es alles gesehen hat (der halbe Pool) und er lehnte sich lässig über das Eisengeländer am Rutscheneingang…..auf das seit 4 Stunden die Sonne knallt bei 40 Grad. Zwei schöne Abdrücke am Arm hat er jetzt und weinen kann er auch noch gut. :D

Verdientes Karma. Erinnert mich an einen Urlaub, als meine damals höchstens 10-jährige Tochter Bock auf Animationsprogramm Wasserpolo (Wasserbasket) Ball hatte, aber bei fast jedem Animationsprogramm für Kinder war ein ca. 12-14 jähriger überehrgeiziger fetter Junge am Start, der sich im Prinzip brutal durch jeden Wettbewerb pflügte.
Meine Tochter kam während Waterpolo (Ich mach da jetzt mal mit) wütend und weinend aus dem Pool gestapft, weil er sie etliche Male unter Wasser gedrückt hatte.
Sie war aber so wütend, dass sie keinesfalls aufgeben wollte. Fand ich gut. Ich empfahl ihr das Zusammenspiel mit 2 quirligen circa gleichaltrigen Schweizer Zwillingen und sie haben dann zusammen die Teams des ätzenden Burschen immer auseinander gepflückt.

Meine Tochter hat sich so gefreut, weil sie a) nicht aufgegeben hatte, sondern b) diesen Widerling sogar besiegen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Arbeiten wir in der gleichen Firma? Ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub und du könntest glatt meine Kollegin sein, die mich vertritt. :D
Denke nicht. Aber ich habe mich heute schon über die weibliche Fernfahrerin im Rückspiegel gewundert. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.276
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz klassische @MS-Small-Dick-Energy. Bist du zufällig ganz großer Andrew Tate Fan? Oder sitzt ihr beide in der gleichen Zelle und daher kommst du ausgerechnet auf Rumänien? :weghier:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ganz klassische @MS-Small-Dick-Energy. Bist du zufällig ganz großer Andrew Tate Fan? Oder sitzt ihr beide in der gleichen Zelle und daher kommst du ausgerechnet auf Rumänien? :weghier:
Ist der nicht wieder draußen? Auf Rumänien komme ich, weil ich Polen nicht sagen wollte. 😜
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.521
Punkte
113
Ich würde auch noch im Forum die automatische umwandlung von Tweets abstellen. Wer es dann lesen will muss aktiv klicken.
Aber seite aufrufen heisst dann gleich wieder hits für Elon.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Solange sich da nichts großartig ändert, d.h. Ich das weiterhin als personalisierten Newsfeed nutzen kann, mache ich das.

Der Idiot wird es sowieso schaffen, das Ding noch komplett vor die Wand zu fahren. 🤷‍♂️
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.256
Punkte
113
passend zum thema der letzten tage ist heute die letzte noch fehlende TayTay cd gekommen und die discographie damit komplett 👌👌

Das heißt was - 10 Alben, 13 Alben, mehr mit Live-Alben oder sowas?

Nach den Postings der letzten Tage in diesem Unterforum zu urteilen wäre eigentlich auch ein TS-Thread im Musikforum angemessen - ist aber wahrscheinlich keine gute Idee, man müsste wohl viel Trollerei erwarten... ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.451
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In meinen normalen Kasten Bier für den normalen Bierdurst war versehentlich eine Flasche Köstritzer Schwarzbier einsortiert.
Fiel mir nicht sofort auf.. ich trank das wegen Durst einfach so weg und wurde etwas beschwipst. :)
Als ich die leere Flasche zurück in den Kasten gab, fiel mir erst auf, dass es ein Köstritzer war. Und als ich zum Kühlschrank ging, lag da noch eine 2. Flasche Köstritzer. (y)
Die bleibt aber da drin, die nehme ich eher ein anderes Mal als Verstärker.
 
Oben