Seoulsaram
Nachwuchsspieler
Wie es auf meiner neuen Stelle läuft. Man könnte fast sagen, dass ich hier das schnellste Rampup hatte, dass ich persönlich je mitbekommen habe.
bin auch großer (und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch einer der wenigen) Fan der Zeitumstellung. In meinen Augen holt man sich hier einfach das beste aus beiden "Welten", ansonsten würde es entweder im Sommer um 3 Uhr Morgens hell sein, oder im Winter um 10 Uhr erst hell werden... wer zur Hölle will das?Zeitumstellung, ich hab richtig bock. Auf einmal wieder erst um 20 Uhr dunkel, quasi Frühlingsanfang auf Termin
Ich mag die Zeitumstellung nicht, weil sie sinnlos ist und ich keine Lust habe, ständig die Uhren umzustellen.
Ich hätte ja gedacht, dass er die Uhrzeit am Stand der Sonne abliestDu möchtest doch nur darüber reden, dass du noch Uhren hast, die du per Hand umstellen musst.
Nur Zwei. Meine Taschenuhr und der Wecker. Der Rest ist normal mit Funk. Gerade deshalb vergisst man die Ausnahmen ab und an.Du möchtest doch nur darüber reden, dass du noch Uhren hast, die du per Hand umstellen musst.
Mit Funk? So elektrisches Teufelszeug?Nur Zwei. Meine Taschenuhr und der Wecker. Der Rest ist normal mit Funk. Gerade deshalb vergisst man die Ausnahmen ab und an.
Ich bin nicht so altbacken, wie du mich immer darstellst. Das sind nur einzelne Bereiche.Mit Funk? So elektrisches Teufelszeug?
Genau. ICH stelle es so dar. Nicht etwa deine ErzählungenIch bin nicht so altbacken, wie du mich immer darstellst. Das sind nur einzelne Bereiche.
Was kann ich dafür, wenn ihr alle ausgestattet wurdet wie Raumschiff Enterprise?Genau. ICH stelle es so dar. Nicht etwa deine Erzählungen
Schön wärs. Beamen kann ich leider nichtWas kann ich dafür, wenn ihr alle ausgestattet wurdet wie Raumschiff Enterprise?
Guck mal wie der Fisch zappelt, haha!Hat @HamburgBuam nicht auch ein Smartphone wo man ein Wecker hat? So stehe ich immer morgens auf
Warum habe ich das Video mit dem Fisch bloß geposted kann man das auch zurück beamen?Guck mal wie der Fisch zappelt, haha!
Warum fällt mir da jetzt der Spruch aus einem alten Science Fiction Computerspiel ein? "What would you aim for, if you had the biggest gun in the universe?"Was kann ich dafür, wenn ihr alle ausgestattet wurdet wie Raumschiff Enterprise?