Was freut euch?


Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
43
Wie es auf meiner neuen Stelle läuft. Man könnte fast sagen, dass ich hier das schnellste Rampup hatte, dass ich persönlich je mitbekommen habe.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Zeitumstellung, ich hab richtig bock. Auf einmal wieder erst um 20 Uhr dunkel, quasi Frühlingsanfang auf Termin:jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.981
Punkte
113
Ort
Austria
Zeitumstellung, ich hab richtig bock. Auf einmal wieder erst um 20 Uhr dunkel, quasi Frühlingsanfang auf Termin:jubel:
bin auch großer (und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch einer der wenigen) Fan der Zeitumstellung. In meinen Augen holt man sich hier einfach das beste aus beiden "Welten", ansonsten würde es entweder im Sommer um 3 Uhr Morgens hell sein, oder im Winter um 10 Uhr erst hell werden... wer zur Hölle will das?
 
Oben