JL13
Forenidiot
Um uns zu zeigen, was du dir in den Hintern steckst.Warum habe ich das Video mit dem Fisch bloß geposted
Guck, er zappelt wieder. Hihi!
Um uns zu zeigen, was du dir in den Hintern steckst.Warum habe ich das Video mit dem Fisch bloß geposted
Komm, ich zeig dir mal einen richtigen FischUm uns zu zeigen, was du dir in den Hintern steckst.
Guck, er zappelt wieder. Hihi!
Behalt deinen perversen Sch*iss für dich du FerkelKomm, ich zeig dir mal einen richtigen Fisch
Ist "Bruce" ein Trauma für dich?Behalt deinen perversen Sch*iss für dich du Ferkel
Klar, viertel nach 5 ist quasi nachts. Da arbeitet schon ein Kollege von mir.bin auch großer (und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch einer der wenigen) Fan der Zeitumstellung. In meinen Augen holt man sich hier einfach das beste aus beiden "Welten", ansonsten würde es entweder im Sommer um 3 Uhr Morgens hell sein, oder im Winter um 10 Uhr erst hell werden... wer zur Hölle will das?
wärste mal nach Ostösterreich gekommen... 28 (!) Grad mit Wüstenwind und Staub in der Luft... ein sommerliches Träumchen am 1. April!Manche Dinge ändern sich nie. Urlaub in Pula, in ganz Istrien regnet es, nur an der Spitze zieht es vorbei. Aber der Bura Wind bläst mächtig
Da haben wir in admont übernachtetwärste mal nach Ostösterreich gekommen... 28 (!) Grad mit Wüstenwind und Staub in der Luft... ein sommerliches Träumchen am 1. April!
Bin am Lago di garda, hier regnet es fast durchgehend seit ner Woche, aber als Ausgleich ist es auch nicht besonders warm.Manche Dinge ändern sich nie. Urlaub in Pula, in ganz Istrien regnet es, nur an der Spitze zieht es vorbei. Aber der Bura Wind bläst mächtig
Den Wind hast bis zu mir gebrachtManche Dinge ändern sich nie. Urlaub in Pula, in ganz Istrien regnet es, nur an der Spitze zieht es vorbei. Aber der Bura Wind bläst mächtig
Och, die Preise hier wurden in den letzten Jahren gut an den europäischen Referenzrahmen angepasstSo früh im Jahr schon Urlaub nehmen? Klingt aber nicht sehr wirtschaftsstandortfreundlich.
Joa, der war bei der Übernachtung in AT auch schon da.Den Wind hast bis zu mir gebracht
Geilomatisch. Wo gibt es so eines?Hab heute das Bud Spencer Museum besucht
Geilomatisch. Wo gibt es so eines?
Dann muss ich wohl mal wieder nach Berlin