Was freut euch?

Ferenc H.

Bankspieler
Ich habe endlich den Horn of the Abyss Patch von Heroes of Might&Magic 3 zum Laufen bekommen. Dieses Computerspiel mag ich immer noch sehr gerne zum nebenbei spielen. Das freut mich.

In den "regt mich auf" Thread könnte dann rein, dass die zum Patch neu erstellten Karten nach den ersten beiden Tests unmöglich zu bewältigen sind. Die sind wahrscheinlich für Spieler, die entweder cheaten, gewisse Spielroutinen mit der KI aushebeln können oder einfach ein wandelndes Lexikon für das Spiel sind. Also eben nix für nebenbei.

Aber da man random Maps erstellen kann, reicht das nicht für langes Aufregen. Freu mich daher trotzdem. :)
Ich muss mir das Spiel auch mal wieder auf mein PC laden, habe zwar die CD hier liegen aber meine Kiste hat kein CD-Laufwerk, wieder schön ne Runde mit Stronghold spielen, allein schon wegen den Zyklopen mit den dicken Steinen :popcorn1:

JL13

Forenidiot
Ich habe endlich den Horn of the Abyss Patch von Heroes of Might&Magic 3 zum Laufen bekommen. Dieses Computerspiel mag ich immer noch sehr gerne zum nebenbei spielen. Das freut mich.

In den "regt mich auf" Thread könnte dann rein, dass die zum Patch neu erstellten Karten nach den ersten beiden Tests unmöglich zu bewältigen sind. Die sind wahrscheinlich für Spieler, die entweder cheaten, gewisse Spielroutinen mit der KI aushebeln können oder einfach ein wandelndes Lexikon für das Spiel sind. Also eben nix für nebenbei.

Aber da man random Maps erstellen kann, reicht das nicht für langes Aufregen. Freu mich daher trotzdem. :)
Horn of the Abyss ist das mit Cove und Factory?

Solomo

Hundsbua
Ich habe am Wochenende erfahren, dass ich für mein mehr als 20-jähriges Engagement in unserem Fußballverein für den Ehrenamtspreis des bfv vorgeschlagen und angenommen wurde. Das bedeutet eine Einladung zum Spiel Bayern-Wolfsburg im Januar im VIP-Bereich. Wow, ich mag normalerweise keine Ehrungen, aber das freut mich sehr :)

Young Kaelin

merthyr matchstick

Och Gott. Iman Beney ist zurück :jubel::jubel:.

Unser fussballerisches Ausnahmetalent Iman Beney ist nach dem Kreuzbandriss wieder zurück.

Zudem gilt die erst 17-jährige Sydney Schertenleib als Talent und entwickelt sich prächtig:

Will ich mal hoffen, dass die Beiden verletzungsfrei bleiben und wir in Zukunft weiterhin richtig Freude an unserer Frauennati haben.

Viel Glück Ladies, gute Reise. (y)

Finch

Zuhausegroßmacher
Bin jetzt seit gut einem Jahr bei meinem neuen Arbeitgeber. Kann mich noch gut an meine leichte Verunsicherung aus dem letzten Jahr erinnern, auf das, was mich nach 14 Jahren in der alten Firma sowie einer für mich komplett neuen Branche erwarten würde. Kommentar meines damaligen Vorgesetzten: "Keine Sorge, menschlich passt du hier sehr gut rein und für das fachliche reicht es, wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist".
Was soll ich sagen, genau damit traf er den Nagel auf den Kopf... Ich habe einfach die (neuen) Dinge auf meine Weise bearbeitet und scheinbar war man dies vorher hier nicht so gewohnt, aber es kommt an....
Und zwar so gut, dass es für mich ab nächsten Jahr in neuer Position zwei Schritte nach vorne gehen wird, aber die Aufgaben bleiben zu 80% Deckungsgleich. Und es sind genau die 80% der Aufgaben, die mir aktuell Freude bereiten und um die ich mich gerne intensiver kümmern würde, wenn da die restlichen 20% nicht wären, die mir heute die Kapazität nehmen, aber es zukünftig nicht mehr tun werden. (y)

So haben sich die letzten Wochen Stress, die sich u.a. auch auf meine Aktivitäten hier ausgewirkt haben, doch gelohnt. :)

theGegen

Linksverteidiger

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei allen sonstigen tristen Nachrichten in der Welt... hier die unglaubliche Reise von Gus, dem Pinguin ;)
Eigentlich kommt der Kaiserpinguin in Australien nicht vor. Einer der Vögel aus der Antarktis verirrte sich nun aber 3.400 Kilometer weit in den Norden. Der Fachleuten zufolge handelt es sich um eine Weltneuheit: Nie zuvor war ein Exemplar dieser Spezies so weit nördlich seiner Heimat gesichtet worden. Wie der Kaiserpinguin dorthin kam, ist ein Rätsel.

Oben