Was freut euch?

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
13.032
Das Visum wurde genehmigt und ich ziehe fĂŒr mindestens das nĂ€chste Jahr nach Spanien. :jubel:
Welcome to Europe, ma chĂšre.
animated-heart-gif.gif

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
64.029
Heute ist der "Tag des LĂ€chelns" habe ich nebenher in den Nachrichten erfahren.

Ohne es vorher zu wissen, habe ich tatsĂ€chlich heute viel lĂ€cheln können. Ich hatte sogar schlecht geschlafen vorher und stand eine Stunde frĂŒher auf als sonst. Doch die Zeit nutzte ich heute morgen noch fĂŒr einen Einkauf vor meinem Job-Einsatz. Der lief auch super, weil ich Komplikationen einfach professionell weglĂ€cheln konnte.
Auf dem RĂŒckweg noch Dinkelbrot gekauft in einer richtigen BĂ€ckerei, weil mein StadtteilbĂ€cker ja leider nicht mehr existiert.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
62.388
Derbysieger (y)

Außerdem freut mich meine "moralische Überlegenheit" - ist aber auch nicht so schwer bei dem Haufen, der hier teilweise rumrennt. Jede Kindergartengruppe in einem Problembezirk wĂŒrde sich in Grund und Boden schĂ€men, wenn sie manche BeitrĂ€ge sehen wĂŒrden. GrĂŒĂŸe gehen raus :wavey:

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
26.054
Derbysieger (y)

Außerdem freut mich meine "moralische Überlegenheit" - ist aber auch nicht so schwer bei dem Haufen, der hier teilweise rumrennt. Jede Kindergartengruppe in einem Problembezirk wĂŒrde sich in Grund und Boden schĂ€men, wenn sie manche BeitrĂ€ge sehen wĂŒrden. GrĂŒĂŸe gehen raus :wavey:
Welches Derby?

Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.670
Ich habe endlich den Horn of the Abyss Patch von Heroes of Might&Magic 3 zum Laufen bekommen. Dieses Computerspiel mag ich immer noch sehr gerne zum nebenbei spielen. Das freut mich.

In den "regt mich auf" Thread könnte dann rein, dass die zum Patch neu erstellten Karten nach den ersten beiden Tests unmöglich zu bewĂ€ltigen sind. Die sind wahrscheinlich fĂŒr Spieler, die entweder cheaten, gewisse Spielroutinen mit der KI aushebeln können oder einfach ein wandelndes Lexikon fĂŒr das Spiel sind. Also eben nix fĂŒr nebenbei.

Aber da man random Maps erstellen kann, reicht das nicht fĂŒr langes Aufregen. Freu mich daher trotzdem. :)

Oben