Was freut euch?

Gladio

Mesmerising Measures
Das Visum wurde genehmigt und ich ziehe für mindestens das nächste Jahr nach Spanien. :jubel:
Welcome to Europe, ma chère.
animated-heart-gif.gif

theGegen

Linksverteidiger
Heute ist der "Tag des Lächelns" habe ich nebenher in den Nachrichten erfahren.

Ohne es vorher zu wissen, habe ich tatsächlich heute viel lächeln können. Ich hatte sogar schlecht geschlafen vorher und stand eine Stunde früher auf als sonst. Doch die Zeit nutzte ich heute morgen noch für einen Einkauf vor meinem Job-Einsatz. Der lief auch super, weil ich Komplikationen einfach professionell weglächeln konnte.
Auf dem Rückweg noch Dinkelbrot gekauft in einer richtigen Bäckerei, weil mein Stadtteilbäcker ja leider nicht mehr existiert.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Derbysieger (y)

Außerdem freut mich meine "moralische Überlegenheit" - ist aber auch nicht so schwer bei dem Haufen, der hier teilweise rumrennt. Jede Kindergartengruppe in einem Problembezirk würde sich in Grund und Boden schämen, wenn sie manche Beiträge sehen würden. Grüße gehen raus :wavey:

sonic00

Doppel Nullagent
Derbysieger (y)

Außerdem freut mich meine "moralische Überlegenheit" - ist aber auch nicht so schwer bei dem Haufen, der hier teilweise rumrennt. Jede Kindergartengruppe in einem Problembezirk würde sich in Grund und Boden schämen, wenn sie manche Beiträge sehen würden. Grüße gehen raus :wavey:
Welches Derby?

Plissken

Laptop-Trainer
Ich habe endlich den Horn of the Abyss Patch von Heroes of Might&Magic 3 zum Laufen bekommen. Dieses Computerspiel mag ich immer noch sehr gerne zum nebenbei spielen. Das freut mich.

In den "regt mich auf" Thread könnte dann rein, dass die zum Patch neu erstellten Karten nach den ersten beiden Tests unmöglich zu bewältigen sind. Die sind wahrscheinlich für Spieler, die entweder cheaten, gewisse Spielroutinen mit der KI aushebeln können oder einfach ein wandelndes Lexikon für das Spiel sind. Also eben nix für nebenbei.

Aber da man random Maps erstellen kann, reicht das nicht für langes Aufregen. Freu mich daher trotzdem. :)

Oben