Suomigirl26
Bankspieler
perfekter Tag um massenhaft Mozartkugeln zu shoppen![]()

perfekter Tag um massenhaft Mozartkugeln zu shoppen![]()
dabei sind die Taler ja eigentlich geiler als die Kugelnperfekter Tag um massenhaft Mozartkugeln zu shoppen![]()
Also 2 Appel und 2 EiIch genieĂe doppelten Lohn am heutigen Tag.
Das macht doch an Karfreitag mehr SpaĂ...perfekter Tag um massenhaft Mozartkugeln zu shoppen![]()
Welcome to Europe, ma chĂšre.Das Visum wurde genehmigt und ich ziehe fĂŒr mindestens das nĂ€chste Jahr nach Spanien.![]()
ÂĄEncantado!Das Visum wurde genehmigt und ich ziehe fĂŒr mindestens das nĂ€chste Jahr nach Spanien.![]()
Das Visum wurde genehmigt und ich ziehe fĂŒr mindestens das nĂ€chste Jahr nach Spanien.![]()
MerciWelcome to Europe, ma chĂšre.
![]()
Gracias! TodavĂa no, pero estarĂ© allĂ el 27 de octubre.Felicidades, me alegro muchĂsimoEstarĂĄs en Madrid entonces?
Das Visum wurde genehmigt und ich ziehe fĂŒr mindestens das nĂ€chste Jahr nach Spanien.![]()
QuizĂĄs puedas celebrar tu prueba de amor en pĂșblico de otra manera que asĂ?!?
Welches Derby?Derbysieger
AuĂerdem freut mich meine "moralische Ăberlegenheit" - ist aber auch nicht so schwer bei dem Haufen, der hier teilweise rumrennt. Jede Kindergartengruppe in einem Problembezirk wĂŒrde sich in Grund und Boden schĂ€men, wenn sie manche BeitrĂ€ge sehen wĂŒrden. GrĂŒĂe gehen raus![]()
Welches Derby?