(+ Conquer Divide)
Ich hatte heute angenehme Arbeitszeit in meinem (neuen) Job.
Gar nicht damit gerechnet, weil ich den Job am Freitag ziemlich ätzend fand.
so sollte es eigentlich sein, damit es für alle Beteiligten sinnvoll ist.
Die rechtsextreme AfD zieht mit einem offen homosexuellen Steuerflüchtling als Kanzlerkandidatin in den Wahlkampf. Hätte das der Postillon gemeldet, hätte man denen gesagt, sie sollen sich nicht solche unrealistischen Artikel ausdenken...
Was ist das???im non Sports
Eine gute Gelegenheit die Ignorierliste zu bestücken. Vorteil: auch Threads in anderen Foren werden deutlich besser lesbar.Was ist das???
Optimal für eine Wanderung durch den WaldSchönen happy Tag der Deutschen Einheit liebe Forenkolleginnen und Kollegen aus Deutschland Hoffe ihr habt entweder einfach einen schönen freien Tag oder zelebriert den Tag auch mit der Familie, Freunden und Verwandten oder seid bei einem der zahlreichen Events und Feierlichkeiten dabei!
Macht man das eigentlich gerne am 3. Oktober? Also herrscht da tatsächlich sowas wie Feiertags- und Volksfeststimmung? Der österreichische Nationalfeiertag am 26.10. wird da doch immer recht nett begangen und die Ministerien, Kanzleramt und zahlreiche öffentliche Stellen haben Tag der offenen Tür, wo hunderttausende Besucherinnen und Besucher vorbeischauen um die Demokratie und die Geschichte der Republik ein wenig zu feiern und sich darüber zu informieren.
Macht man das eigentlich gerne am 3. Oktober? Also herrscht da tatsächlich sowas wie Feiertags- und Volksfeststimmung?
Leichensäcke-Aktion vor der russischen Botschaft in Berlin
Schon vor der Friedensdemo am Großen Stern gab es eine Aktion von Aktivisten mit Leichensäcken vor der russischen Botschaft. Die klare Ansage dort: „Russland führt Angriffskrieg“.
Zumindest halb Bayern scheint jedes Jahr in Salzburg einzufallen da geht verkehrstechnisch den ganzen Tag nix in der Stadt, jedes Jahr wieder.Macht man das eigentlich gerne am 3. Oktober?
perfekter Tag um massenhaft Mozartkugeln zu shoppenZumindest halb Bayern scheint jedes Jahr in Salzburg einzufallen da geht verkehrstechnisch den ganzen Tag nix in der Stadt, jedes Jahr wieder.