Habe gerade meine Ausbildereignungsprüfung bestanden und darf demnächst ausbilden
Gibts mehr Kohle?
Habe gerade meine Ausbildereignungsprüfung bestanden und darf demnächst ausbilden
Was darfst du überhaupt aussbilden? habe da wohl was verpasstHabe gerade meine Ausbildereignungsprüfung bestanden und darf demnächst ausbilden
Was darfst du überhaupt aussbilden? habe da wohl was verpasst
Gibts mehr Kohle?
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Archiv
Jaja, ich kenne die Vorurteile
Schon klarJaja, ich kenne die Vorurteile
Bei uns in der Bude gibt es für Ausbilder 150€ monatlich als Zulage.
Jo, sowas versucht mein direkter Vorgesetzter auch durchzuboxenBei uns in der Bude gibt es für Ausbilder 150€ monatlich als Zulage.
Ja eben, bin doch öffentlicher DienstSchon klar
Eigentlich siehts so aus gell
Glückwunsch!Habe gerade meine Ausbildereignungsprüfung bestanden und darf demnächst ausbilden
Aber lieb sein zum NachwuchsFachangestellte für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Archiv
Uiiii, alles liebe und gute euch weiterhin!Heute vor 24 Jahren wurde aus meiner Frau und mir ein Paar. Jetzt sind wir schon mehr als unser halbes Leben zusammen und sind immer noch glücklich miteinander. Das ist nicht selbstverständlich und macht mich sehr dankbar.
Kolumbianischer Schnee
Mal wieder die Klienten gefilzt und die Funde alle schön einbehalten, ne?
Eine Transfrau darf sich im dunklen Archiv an unschuldigen Lehrlingen vergreifen. Wenn Herr Urban das erfährt, bekommt er gleich wieder Schnappatmung...Jaja, ich kenne die Vorurteile