$ilverBullet
Bankspieler
Ist das dieser AdA schein?Habe gerade meine Ausbildereignungsprüfung bestanden und darf demnächst ausbilden
Den muss ich auch bald machen
Ist das dieser AdA schein?Habe gerade meine Ausbildereignungsprüfung bestanden und darf demnächst ausbilden
Genau der!Ist das dieser AdA schein?
Den muss ich auch bald machen
DangeeeGenau der!
Viel Erfolg dir dann auch :3
Dangeee
War das schwer?
. Das is theorie + praxis odee und in der praxis muss man da jmd irgendwas zeigen oder so
Die schriftliche Prüfung ist ein 80 Fragen Multiple Choice Test, das ist relativ entspannt.
Problem ist bisher halt, dass viele (noch) nicht umgezogen sind bzw. Bluesky (noch) nicht zusätzlich zu den anderen Platformen bedienen, gerade im Sportbereich. Sollte das großflächig passieren, ist Bluesky in dieser Form eine unfassbar geile Alternative.
HahahhhahahhahahhshHhshshssGut, das Beantworten von Fragen mit ganzen Sätzen wäre eine Herausforderung für den Dude
Geil dankeAusbilderwelt
Wir von Ausbilderwelt fördern Personaler & Ausbilder. Unsere Leidenschaft ist unser YouTube-Kanal, mit dem du deine IHK-Prüfung zu 100% bestehen kannst, um dir die Anerkennung im Job zu holen, die dir zusteht. Hier bekommst du Expertenwissen zu deiner IHK Prüfung: 👉 Ausbildereignung (AEVO)...youtube.com
Einfach die Videos von denen schauen, besonders was die Praxisprüfung angeht.
Die schriftliche Prüfung ist ein 80 Fragen Multiple Choice Test, das ist relativ entspannt.