Mit Mitte 30 Du JungspundDie drei freien Tage über Weihnachten dreimal wie erhofft neben Family Time auch mit Sport nützen können und fühle mich nach meinen gesundheitlichen Problemen die letzten beiden Jahre wieder so gut und fit wie seit locker 2 Jahren nicht mehr. Hätte nicht gedacht dass das nochmal möglich ist mit Mitte 30 und so wie mein Körper beisammen war… feeling good and grateful!
Und ich mich von ganzem Herzen mit dir mein Lieber! Ja egal in welchem Alter: wenn man mal gesundheitliche Probleme hat merkt man erst, dass Gesundheit eben alles im Leben ist und wie sehr man diese schätzen sollte…Mit Mitte 30 Du Jungspund
Freut mich aber natürlich auch für dich
Jepp, deswegen bin ich auch voll euphorischUnd ich mich von ganzem Herzen mit dir mein Lieber! Ja egal in welchem Alter: wenn man mal gesundheitliche Probleme hat merkt man erst, dass Gesundheit eben alles im Leben ist und wie sehr man diese schätzen sollte…
Vor kurzem haben zwei Jungs meinem Vater geholfen die Einkäufe nach Hause zu tragen und haben sich geweigert Geld anzunehmen für ihre Hilfe. So Dinge geben einem Hoffnung in die Menschheit zurückHeute waren die Sternsinger an unserem Haus. Finde es sowieso toll, dass die jungen Menschen da von Tür zu Tür gehen und das machen, abgesehen davon haben sie auch wunderschön gesungen.
Habe dann deshalb jedem der vier Kinder eine ziemlich große Duplo Packung gegeben, weil ich das einfach berührend fand wie sie "performt" haben.
Das absolute Highlight war dann aber die Reaktion der Kinder "Boa ist das alles für uns" "ist das auch wirklich in Ordnung das Sie uns so viel geben" und sich mehrmals bedankt haben und man ihre Wertschätzung und Freude in ihren Augen ablesen konnte.
Die Begegnung hat mal wieder gezeigt, dass Kinder einfach so wertvoll sind und das man auch mit dem hinhauen der Allgemeinheit auf eine gewisse Personengruppe (ja die waren noch nicht jugendlich aber trotzdem) vorsichtig sein soll, denn es gibt einfach in jeglicher Altersklasse mit überwiegender Mehrheit einfach wunderbare Menschen und auch wenn man das ja weiß, macht mir die heutige Begegnung das nochmal bewusst und hat mir sehr den Tag bereichert.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Jugend allgemein gesehen besser drauf und anständiger ist als viele der "alten Leute".Vor kurzem haben zwei Jungs meinem Vater geholfen die Einkäufe nach Hause zu tragen und haben sich geweigert Geld anzunehmen für ihre Hilfe. So Dinge geben einem Hoffnung in die Menschheit zurück
Könnte ich nicht sagen. Würde da keine Gruppe im Vor- oder Nachteil sehen.Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Jugend allgemein gesehen besser drauf und anständiger ist als viele der "alten Leute".
Ich denke auch, dass das mehr eine Sache der Erziehung, Persönlichkeit etc. also des Individuums ist, als irgendwelches Generationenzeug.Könnte ich nicht sagen. Würde da keine Gruppe im Vor- oder Nachteil sehen.