Was freut euch?

Plissken

Laptop-Trainer
Das Spiel kommt wirklich bei jedem gut an.
Wir spielen das sehr intensiv aber mit veränderten Regeln. Macht sehr viel Spaß.
Meine Frau mal den Vogel abgeschossen mit "Hier kommt Johnny" von den Ärzten :crazy:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die drei freien Tage über Weihnachten dreimal wie erhofft neben Family Time auch mit Sport nützen können und fühle mich nach meinen gesundheitlichen Problemen die letzten beiden Jahre wieder so gut und fit wie seit locker 2 Jahren nicht mehr. Hätte nicht gedacht dass das nochmal möglich ist mit Mitte 30 und so wie mein Körper beisammen war… feeling good and grateful! ☺️🙏🏼

Savi

Co-Schädling
Die drei freien Tage über Weihnachten dreimal wie erhofft neben Family Time auch mit Sport nützen können und fühle mich nach meinen gesundheitlichen Problemen die letzten beiden Jahre wieder so gut und fit wie seit locker 2 Jahren nicht mehr. Hätte nicht gedacht dass das nochmal möglich ist mit Mitte 30 und so wie mein Körper beisammen war… feeling good and grateful! ☺️🙏🏼
Mit Mitte 30 🤣 Du Jungspund 😉
Freut mich aber natürlich auch für dich

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Zeit, um zu zocken. Altes Zeug natürlich:

258692-command-conquer-red-alert-2-screenshot-pc-games2.jpg

Alleine der Trailer am Anfang dazu :LOL:

Besser als 90% der Filme heutzutage. Diese Spiele hatten alle noch eine Seele und waren mit Liebe gemacht.

Oben