Was freut euch?

sun

Bankspieler
Blitz Verlag
Ich und die Rasselbande von Sportforen I
10 Problem User aus der Sich eines Admins 100 Seiten 4,99€

:weghier:

WallIn

Bankspieler
Kann mir jemand erklären, was das Ding hier ist?
In Medien wird der richtige Name abgeändert um die Identität zu schützen. Dies ist hier im Sportforen.de ja automatisch gegeben.
Wieso sollte jemand es stören, wenn sein Synonym genutzt wird.
Zudem, nicht das ich es Lena nicht gönnen würde, wird das Buch alleine von der Thematik ein Nischenmarkt bedienen.

Wie hoch ist die Chance, dass irgendwie die Identität dadurch ans Land kommt oder sogar Leute aus einem anderen Forum, darauf aufmerksam werden.

Wobei bei dem bodenlosen Corona Zitat von vor ein paar Seiten:LOL:

PS. ich würde etwas dazu tun, wenn Operation Kaffeetasse verschriftlicht oder verfilmt werden würde. :D

theGegen

Linksverteidiger
Kannst du dir eventuell vorstellen, dass es in dem Buch nicht hauptsächlich um dich geht? Zumindest theoretisch?

Nicht nur theorethisch. Theoretisch und thematisch soll es meines Wissens um den Widerspruch Sportinteresse plus Feminismus gehen.
Per Selbstversuch und aus Selbsterfahrungen / Erkenntniswerten in einem bekannten Forum zum Austausch über verschiedenste Sportarten.
Allesamt natürlich männlich geprägt. So Threads wie "Synchronschwimmen" und "Reiten" sind in einer solch toxisch männlichen Umgebung womöglich unterrepräsentiert.

Doch als Frau Pseudonym Lazergirl würde ich mir da erstmal überhaupt keine Sorgen machen. Das würde doch gar nicht zum Klappentext passen.

sonic00

Doppel Nullagent
BLU_A103650260_Karol-G-and-Nelly-Furtado-arrive-at-the-Con-Cora-Gala-in-Miamijpg-JS974278133.jpg
Jeder kriegt dort sein Fett weg. Auch wir beiden Rotzlöffel. :panik:
Stimmt! Ich z.B.wegen Body-Shaming!

Totila

Bankspieler
@Gladio
Die Wallache, bei den Menschen weiß ich da nicht so genau Bescheid. Wobei, ohne Eier verliert Mann Gewicht und es geht leichter über die Oxer!:panik:

Oben