Ich bezog mich auf ihren Buchtitel. Und das Vorwort gibt einen Aublick auf den Inhalt. Ihr geht's nicht um ein fröhliches Forenbuch. Es wird eine bittere Abrechnung mit der toxischen bösen Welt.
Klar. Liest man vor allem hier raus:
Keine Sorge, die User*innen werden alle anonymisiert und es wird keine einseitige Abrechnung, da es hier auch viel Positives zu berichten gibt
Jl ....das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Sollte Dinge klärt man, bevor man einfach was raushaut.
Wenn man offensichtlich ein Problem hat, dass Dinge, die man im Internet geschrieben hat, irgendwo wiedergegeben werden, sollte man eigentlich die erste Person sein, die überlegt, bevor sie was raushaut.
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass du immer noch nicht raffst, wie das mit den Zitaten funktioniert. Vor allem auch in Kombination mit dem paraphrasieren. Nehmen wir an du bist auch in einem anderen Forum angemeldet. Und du sagst dort, dass da bei Sportforen ein User mit kroatisch-schweizerischem Hintergrund dir bei einem Thema wo es um ein Buch geht ständig widerspricht, hast du mich schon mehr oder weniger paraphrasiert. So Zeug kann
@Lena tun. Und mal abgesehen davon, dass du hier mit einem Pseudonym angemeldet bist, anonymisiert sie es zusätzlich. Dazu bedient das Buch einen kompletten Nischenmarkt. Ich geb dir Brief und Siegel drauf, dass vermutlich keine 2 Personen, die nicht schon hier im Forum angemeldet sind, darauf kommen, dass es um die Userin Lazergirl geht, wenn überhaupt etwas drin stehen sollte, was dich betrifft. Und Rückschlüsse auf dich als Person hinter dem Pseudonym wird es ganz sicher 0 geben. Mal abgesehen davon, dass es gemessen am Buchthema ohnehin vermutlich nicht primär um dich gehen wird. Geht ja schliesslich drum, dass es eben ein Forum ist, wo sie als Frau postet und eine Mehrzahl der User Männlein sind. Also wieso in Herrgotts Namen machst du hier so ein Fass auf?