Was freut euch?

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Allgemein sind die Diskussionen schon sehr polemisch… auf allen Seiten. Leckomio….

Mal ein Beispiel was ähnlich ist aber einen entscheidenden Unterschied hat: ich bin so bisschen in der Bierszene aktiv und da werden auch Biere gekauft und verkauft zu Preisen, die man sich nicht vorstellen kann. Einer der User gab ein Zeitungsinterview über diese Szene und es wurden Screenshots der Whatsapp Gruppen in einem Zeitungsartikel verwendet. Anonymisiert zwar aber sie wurden verwendet. Der Gute Mann war danach in der Szene verbrannt. Hat keinen Fuss mehr in die Türe bekommen und bei allen Brauereien war er unten durch.

Wo ist fer Unterschied? Ich kann das hier alles lesen ohne das ich jemals mich hier anmelde. Mit Ausnahme des Non-Sports. Ich finds nicht gut, aber sie kann dennoch schreiben was sie will. Und Lazergirl ich glaube du nimmst dich tatsächlich bisschen zu wichtig. Juckt keinen was du hier schreibst ausser den Leuten im Forum. Das Buch wird wahrscheinlich eine Auflage von 2000 haben und 1/3 davon wird vpn Sportforen Usern gekauft. Chills mal!

theGegen

Linksverteidiger
The Adventures of Lazergirl gibt es übrigens schon als Comic.

lazergirl-1.jpg

Vielleicht sollte man mal eine promovierte Spitzen-Anwaltsgehilfin darauf ansetzen..... :licht:

Aufgrund dieser unsicheren Rechtslage habe ich jedenfalls davon abgesehen, mir von ChatGPT einen Comictitel erstellen zu lassen.

Es hätte außerdem viel zu lange gedauert, bis meine Vorschläge durchgegangen wären. Das Original passt doch auch.

Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
IMG_20250806_204142.jpg
IMG_20250806_204822.jpg
IMG_20250806_204915.jpg
@gentleman ich poste vom Handy, kann also nicht genau abschätzen, wie groß die Bilder werden. Ich habe zwar schon verkleinert, aber wenn es immer noch den Rahmen sprengen sollte, bitte nochmal schrumpfen lassen. Danke im Voraus :beten:

Marti

Bankspieler
Mich hat gefreut, dass ich die letzten 20 Seite dieses Threads jetzt nochmal nachlesen durfte... :popcorn1:
Und persönlich erstaunt hat mich, was manche Menschen für sich persönlich als störend bzw al NoGo empfinden.
Die Menschheit ist faszinierend, gleichzeitig für außenstehende wahrscheinlich manchmal ein bisschen dululu. Und ganz unironisch, gut das es Selbstdarsteller:innen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben