theGegen
Linksverteidiger
Ja, müsste das gleiche Haus sein.
Das Mash-Up habe ich bei ChatGPT ohne Beanstandung von Urheberrecht (verschiedene Verlage Kauka und Carlsen) genehmigt bekommen.
Ja, müsste das gleiche Haus sein.
Schau nicht nur den ersten Link an, scroll ein bisschen nach unten. Sportforen.de steht da auch.Sportforum.de ist nicht Sportforen.de
Sondern ein anderes Sportforum![]()
War ja klar, dass du heimlich zuhause Rechte bei dir versteckt hältst!Geht nicht. So heißt schon mein Goldfisch und der hat auch Rechte!
Im Goldfischglas...War ja klar, dass du heimlich zuhause Rechte bei dir versteckt hältst!
Noch was ....und dann is auch gut. Wenn eine Person, die man seit 2009 im Forum erlebt ankündigt, ein Buch übet ihre Zeit in den Foren herauszubringen finde ich das total befremdlich. Auch wenn wir uns nicht nahe stehen habe ich ihre Geschichte sehr detailliert mitbekommen und stand ihr positiv gegenüber. Weil ich das sehr mutig fand, wie offen sie damit uns gegenüber umgegangen ist. Im alten Forum waren wir eine zeitlang sehr eng...es war eine schöne und freundschaftliche Atmosphäre. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass davon mal Inhalte in einem Buch landen könnten. Seit 98 poste ich in Foren (falls noch wer Sportbild kennt...), das gabs noch nie. Ob ihr meine Reaktion darauf lächerlich findet oder übertrieben ist mir *******egal. Das gehört sich für mich nicht. Für mich ist sowas Verrat.
geil, das ist natürlich wieder der kracher. auf der anderen seite könnte man natürlich auch sagen dass die ganze diskussion anders laufen würde, wenn schwurbel eva ein buch ankündigen würde und @Lena sich darüber beschweren würde. deren probleme würde man sicher ernst nehmen, hier ist wieder nur lagerdenke, nichts anderes, wie immer und bei jedem thema mittlerweile.