Was freut euch?


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
2v11dw0.jpg


"Poldi meets Flo Rida - Das Gipfeltreffen"

Wahscheinlich mit Foto-Story :laugh2:


"Sido - Freundin Doreen gedisst" panik: Hoffentlich geht es ihr gut.
"Fler - Mutter übel beschimpft"
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Mensch, sogar mit Obama-Poster. Ist gekauft. In der letzten Ausgabe fande ich auch die 2Pac-Autogrammkarte sehr gelungen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
gestern mit nem freund durch die heidelberg alt- und innenstadt gezogen und ordentlich bis in die morgenstunden mit abiturienten und studenten gefeiert, um heute bis 13 uhr zu schlafen und anschließend auf der neckarwiese das wetter zu genießen. göttlich :thumb:

morgen für 3 tage zu nem bekannten nach münchen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Dieser Witz hier, einfach der Hammer!

2 Männer am Stammtisch:

"Du, ich glaub meine Frau ist gestorben."

"Wie kommst du darauf?"

"Naja, im Bett ist sie wie immer, aber in der Küche sieht's aus wie Sau..."

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
gestern mit nem freund durch die heidelberg alt- und innenstadt gezogen und ordentlich bis in die morgenstunden mit abiturienten und studenten gefeiert, um heute bis 13 uhr zu schlafen und anschließend auf der neckarwiese das wetter zu genießen. göttlich :thumb:

morgen für 3 tage zu nem bekannten nach münchen.

hättsch mal hallo gesagt, war da auch unterwegs:D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
wo wart ihr?

wir haben gestern einfach die ganze zeit "ABIIIII!" rumgeschreien oder dieses "ABI-ABI-ABI-ABITOOOOOUR" mitgegröhlt :D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Naja, untere Straße halt. Ham uns irgendwo reingehockt und bissle was getrunken. Die ABI-Schreier hab ich mit "Kindergarten" abgeschreckt:D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ja, die untere straße bietet einiges. heidelberg ist was nachtleben, spaßhaben, ausgehen, usw. angeht unheimlich viel. wieviele lustige erlebnisse und abende mit freunden da drinstecken ist beängstigend für die tatsache, dass ich ne autostunde wegwohne. aber bietet sich bestimmt mal die gelegenheit für ein handshake, bin alle 2-3 wochen dort.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
"Poldi meets Flo Rida - Das Gipfeltreffen"

Wahscheinlich mit Foto-Story :laugh2:


"Sido - Freundin Doreen gedisst" panik: Hoffentlich geht es ihr gut.
"Fler - Mutter übel beschimpft"

Ich hätt ja schon gern ein Abo dieser Zeitschrift......:clown:




Würde sie dann neben das Klo legen, so qausi für schlechte Zeiten.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hier auch! Blockpraktikum am Gym ist vorbei und pünktlich so geiles Wetter. Am Sonntag geht's erstmal in die Berge, mal schauen, wo man mit dem Beik schon rauf- und vor allem wieder runterkommt.
Gestern schon schön an der Isar heizen gewesen. :jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das Wetter, mein Eis und die anstehenden Motorradtouren. Nicht zu vergessen die Touren mit Schwalbe und S51 an den Elbstrand:jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Von askmen.com, wie man sich in Deutschland bei Fußballspielen ausdrücken sollte:
mastering the essentials
Taunting and Teasing
No soccer game is complete without the opportunity to mercilessly mock the opposing team. Try these lacerating comments on for size.

How do you sleep at night? - Wie schlafen Sie nachts?
You stink like an outhouse in July! - Sie stinken wie ein Outhouse im Juli!
How much is the other team paying you? - Wieviel zahlt die andere Mannschaft Ihnen?
Is it ladies' night out there? - Ist es Damenacht heraus dort?
I've got better legs on my couch! - Ich habe bessere Beine auf meiner Couch!
Whatever they're paying you, I can match it! - Was auch immer sie Ihnen zahlen, kann ich es zusammenbringen!
I've got Internet stocks in better shape than you! - Ich habe Internet-Aktien in der besseren Form als Sie!
You've got such bad feet, your shoes are embarrassed. - Sie haben solche schlechte F??e, Ihre Schuhe werden in Verlegenheit gebracht.
Grab a straw, you suck! - Ergreifen Sie ein Stroh, Sie saugen!
Bring out the elephants, the clowns are already here! - Bringen Sie die Elefanten, die Clowne sind bereits hier heraus!
Do you guys actually practice or do you just show up for the games? - ?ben Sie wirklich oder Sie gerecht darstellen oben f?r die Spiele?
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Hier auch! Blockpraktikum am Gym ist vorbei und pünktlich so geiles Wetter. Am Sonntag geht's erstmal in die Berge, mal schauen, wo man mit dem Beik schon rauf- und vor allem wieder runterkommt.
Gestern schon schön an der Isar heizen gewesen. :jubel:

was fährscht de für'n beik?? ;)
Falls man sich mal entgegen kommt.. muss dieses WE noch schrauben :mad:
Wetterstein ist aber auch schon geplant!
 
Oben