theGegen
Linksverteidiger
Egal was für ein, kannste behalten. Haste verdient.
leider nicht sowas schickes... nen Focus Fat Boy... passend zu mir halt
Waren Samstag mal ne herrlich Isarrunde gedreht... bis der Vorderreifen nicht mehr mitspielte
Kann dir leider noch nix vom gebirge berichten... das wird wohl erst im Mai was
Freut mich, dass euer 3er so angenehm verlief. :thumb:
:laugh2:
Ich war heute im Tölzer Land nahe beim Blomberg unterwegs...vielleicht in zwei Wochen nochmal, da ging heute kaum was. Auf den Karrenwegen im Schatten (den man in den unteren Regionen natürlich überwiegend hat) so ekliger, glatter eisiger Matsch, daneben noch ca. 40 cm Schnee.
Musste dann auf einen Hügel gegenüber ausweichen, was auch ganz okay war, da schneefrei. Aber war halt eben nicht das, was ich mir vorgestellt hatte...
Seid Ihr die Isar nach Süden gefahren? Der Norden ist übrigens auch empfehlenswert, da hat's ein paar schöne Trails mit supergriffigem Untergrund. Kleinere Abenteuer wie Bachdurchfahrten inklusive. Außerdem nicht so mit Bikern überlaufen wie die Standardstrecke Tierpark/Grünwald/Schäftlarn. :thumb:
Ich bin gestern Opa geworden. :thumb:
Herzlichen Glückwunsch. Enkel oder Enkelin?
Gesetzt der Tatsache, dass du während deines Studiums ja nicht schnackseln konntest, dann bist du ja entweder kackalt (also noch viel älter als Gegen) ....
.......@TheGegen: Hehe, mit 42 schon Opa ist doch ganz lässig.
Gesetzt der Tatsache, dass du während deines Studiums ja nicht schnackseln konntest, dann bist du ja entweder kackalt (also noch viel älter als Gegen) oder dein Nachwuchs hatte es verdammt eilig, sich fortzupflanzen panik:
Naja, es hält sich in Grenzen. Mein Sohn (der Vater) wird 19, macht gerade sein Abi, die Mutter ist bereits 22 und Bankkauffrau. Es ist also gesorgt für den Nachwuchs.
Ohje, dein Sohn hat es aber eilig panik:
Ich bin auch 19, will aber erst (wenn überhaupt) Kinder wenn ich irgendwann meine Mid-Life-Crisis habe oder keinen Spaß mehr am Leben habe.