Was freut euch?


Y

Yinka Dare

Guest
Mega Fest gestern in der Disco...das einzige kleine Manko...3Stunden schlaf->Schule
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Das Wetter!
Einfach ein absoluter Traum. Fast 25°C und höchstens ein bisschen Wind und alle 2 Stunden mal eine kleine Wolke.
Wasser ist noch zu kalt, für mehr als nur rein springen und dannach sofort wieder raus.
Fehlen nur noch die Beachvolleyballnetze und vllt noch 5-10°C mehr auf dem Thermometer
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Dass ich übermorgen mit Freunden nach Amsterdam fahre, nach vier Tagen wieder heimkomme, um direkt mit meiner Freundin in die Toskana zu fahren!
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
- Tigers gewinnen in sch**** Ulm
- Sixers machen die Playoffs klar mit einem Sieg über die Pistons.
- Hambüchen holt Gold im Mehrkampf
- Grafite in meinem Comunio-Team
- Gerade ein nettes Mädchen kennen gelernt
- Paparazzi von Lady Gaga
- am Mittwoch gehts für 1 1/2 Wochen ins Trainingslager...

einer der geilsten Samstagabende des Jahres :jubel:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Das ich gerade von der Partysafari mit der Mannschaft heimkomme. Der Kater ab heute abend wird von einem anderen Stern sein. Dementsprechend erst mal gute Nacht.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Schwattes RM Slayer.
Und selbst?
Geht im Wetterstein schon was? Ist ja aus München ganz gut zu erreichen. :)


leider nicht sowas schickes... nen Focus Fat Boy... passend zu mir halt ;)
Waren Samstag mal ne herrlich Isarrunde gedreht... bis der Vorderreifen nicht mehr mitspielte ;)

Kann dir leider noch nix vom gebirge berichten... das wird wohl erst im Mai was
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schöner Tag heute. Familienfeier zu Papas Siebzigsten, gute Stimmung, viel Spaß, kein Streit, meine beiden anwesenden Kinder waren cool, nett und lieb.
Auch noch die Heimfahrt - mit Sohn am Steuer von sein etwas aufgepeppten Fiat 500 überlebt. Mit so 'ner Kiste hier
180px-Fiat_Cinquecento_Heck.JPG

heizt der auf der Autobahn mit 180 km/h herum. Der Motor alleine kann das, aber beim Rest war ich mir da nicht ganz sicher.
War aber okay, so. Habe auch einige vernünftige Vorschläge zu sein Fahrverhalten anbringen können. Denn er hatte schon zwei glimpfliche Unfälle (mit 19) - nix passiert, außer Auto zerstört - und nach weiteren Eskapaden dieser Art liegt sicher weder mir noch ihm.

Aber wie erwähnt: war richtig schön in der alten Eifel. Bruder, Schwägerin und beide Neffen wieder gesehen und uns gut amüsiert und die eingeladene steinalte Nachbarschaft kennt man ja auch.

Das war ein prima Wochenende. Vor allem noch Samstag so ein Stress:
- bis mittags gearbeitet, mit Tochter verabredet - wir fahren 14.20 mit den Zug.
- weil Sohn noch unterwegs zurück von Tour nach Österreich. Soll mit sein grandiosen Fiat 500 nachkommen.
- ruft 14.10 Uhr und geschätzte 300 km vor Köln aus den Reisebus über Handy an: er hat gar kein Haustürschlüssel mitgenommen. :mad:
- Im Besitz von ein Haustürschlüssel befindliche Tochter also nach kürzester Beratschlagung wieder nach Hause, auf den Bruder wartend, um irgendwann mit ihm nachzukommen.
- stellt sich auch noch raus, dass Sohn und Bruder sich 'ne Grippe / Fieber in Austria gefangen hat.

Naja - hat dann aber alles noch geklappt - um 22 Uhr gestern war denn meine Teilfamilie (jüngste Tochter weilt mit Ex in England) komplett am Ort vertreten.

Hab ein absichtilichen Sprachfehler eingestreut, weil ich wegen den schönen Tag so gut gelaunt bin. Wer ihn findet, darf ihn behalten. Ich leg' da kein großen Wert drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben