Was freut euch?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was freut euch derzeit? Der nächste Spam-Thread... :D

Bei mir: morgen letzter Schultag, danach BJL, und danach Ferien... :jubel:
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
1. Meine neuen Jordans
2. Samstag hab ich ein Spiel
3. Ab Montag ins neue Fitnessstudio
4. Heutiges Training überlebt
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Muss noch 1,5 Wochen für Klausuren lernen, aber meine Freundin ist seit gestern durch und wird mich jetzt schön verwöhnen :love:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Heute Abend endlich mal wieder Basketball-Training, nachdem ich letzte Woche 6 1/2 Stunden im Stau stand und daher erst nachm Training eingetroffen bin ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Fahr jetzt bald auf Klassenfahrt, NFL hat endlich wieder angefangen, NBA fängt auch in absehbarer Zeit an und ich hab in ein paar Wochen eine Woche Ferien.:jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dass es morgen mit 5 Kumpels nach Degerloch zum German Bowl geht, das ganze noch zu einem fairen Preis.

:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Aussicht auf ein tolles Basketball-Wochenende.

Nachdem ich heute schon beim BJL war, werde ich morgen wohl nochmal nach Heidelberg fahren, um mir die Finalspiele anzuschauen und um mit ein paar Leuten zu reden. Und da ich Ellias Harris dort begegnet bin, hat der mir direkt Freikarten für das morgen Abend stattfindende Zweitliga-Spiel Speyers klar gemacht... :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
das die tigers gestern gewonnen haben und ich inner halle war.
dasiwr heute unser 2. spiel gewonnen habe und ich gut gespielt hab.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Es würd mich freuen wenn wir bald wieder mehr User bei meinem NBA Simualtions-Managergame hätten. Es fing letzte Saison an und nun sind wir in der Offseason. Also wie in echt ^^. Folgende Teams sind noch frei: Einfach draufklicken dann seht ihr den Kader :thumb::

Memphis
Miami
Indiana
Houston
New Jersey
Utah
San Antonio
Sacramento
Portland

Zum Anmelden hier klicken: zur Registrierung

Dann könnt ihr euch hier für ein Team bewerben (einfach reinschreiben welches team ihr wollt und dann wird sich jemand mit euch per ICQ in Verbindung setzen): zur Bewerbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben