HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Malotze gebucht!
(aber nicht die Ballermannseite)
(aber nicht die Ballermannseite)
Cala Ratjada is nice. war ich letztes jahr auch. is halt nich so extrem wie palma aber party kann man dort genau so machen. und es gibt 3 schöne strände, aber natürlich überfüllt. und pass auf die quallen auf, wenns trotzdem passiert geh zu den einheimischen. die geben dir dann so ammoniak das hilft. wo hin gehts denn jetzt genau?
Hab auch mal bei der "NERVAG" gearbeitet und man wird sogar geschult die Leute so zu überrumpeln und garnicht erst die Frage zu stellen ob sie Lust hätten. Denn die meisten würden dann eh nein sagen. Aber naja, war vielleicht Toms erster Tag, weil redegewandt ist er ja nicht gerade .....
....Wenn ihr keinen Bock mehr auf solche Anrufe habt droht einfach mit dem Anwalt bzw der Polizei und für euch wird eine Sperrdatei erstellt und ihr werdet nie wieder belästigt.
Wenn er halt andere Interessen hat? Meine Güte, das linke Pack sollte mal aufhören, sich ständig einen auf sein tolles Engagement und alles überragendes politisches Interesse zu keulen.
Ich bin kein reaktionärer Spießer und bin trotzdem bei einer Studenteninitative mit dabei, die sich vornehmlich mit der Wirtschaft beschäftigt. Aus dem einfachen Grund: ich bin Geisteswissenschaftler und möchte mich einfach auf vielen Gebieten bilden und mich mit anderen Fachrichtungen austauschen. Interdisziplinarität wird doch immer gefordert, kommt an der Uni aber viel zu kurz. Deswegen muss man sich das halt über andere Wege holen, ist doch legitim und kein Grund, jemanden gleich in eine Ecke wuchten zu wollen.