Was freut euch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab heute einen alten College-Block mit den Gedichten gefunden, die ich als Teenager geschrieben habe. Ganz große Unterhaltung :jubel: jetzt sitze ich seit einer guten Stunde hier, schwelge in den Erinnerungen und amüsiere mich über das Drama, den Kummer und das Selbstmitleid. Keine Sorge, Jungchen, alles wird gut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.582
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hab heute einen alten College-Block mit den Gedichten gefunden, die ich als Teenager geschrieben habe. Ganz große Unterhaltung :jubel: jetzt sitze ich seit einer guten Stunde hier, schwelge in den Erinnerungen und amüsiere mich über das Drama, den Kummer und das Selbstmitleid. Keine Sorge, Jungchen, alles wird gut.

Abtippen und ab in den Gedichte-Thread damit. :smoke:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Laufschuhe sehen selten gut aus, dafür sind sie aber an Komfort beim Laufen (& Gehen) kaum zu überbieten...brauche aber Stablitätsschuhe, nutze seit Jahren den Brooks Adrenaline GTS (verschleiße ca. 2 paar Schuhe pro Jahr), könnte aber mal einen neuen Schuh zum Wechseln gebrauchen, jemand Tipps?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Nee, das ist auch ein Top Schuh, den werde ich natürlich weiter nutzen - ich will nur mal einen anderen Schuh probieren, damit die Füße mal Abwechslung bekommen beim Laufen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kann den empfehlen.....

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
hatte zum Glück am Samstag einen Termin. Ein Kumpel von mir zieht dagegen durch, der hat auch nicht mehr lange bis zum Kirk Hammett-Look :LOL:
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
Luschen! Habe online einen Termin für Montag 10 Uhr bekommen 😎 war selbst überrascht das der in der app (treatwell) noch frei war
 
F

Falcon

Guest
In Zeiten von Corona ist es sowieso wichtiger, seinem Avatar die Haare zu schneiden.
 
Oben