Was freut euch?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ferien, Urlaub, Fässchen!

giphy.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
@sonic00 LMD war ich schon auf meiner Nürnberg - Passau - Tour. Diesmal in Kelheim mit dem Schiff gestartet und ab Weltenburg donauaufwärts radeln. :cool1:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Funktioniert nicht :D
1. bin ich schon zu weit weg - inzwischen sitze ich gemütlich bei einem leckeren Italiener in der Nähe von @Solomo auf der Terasse
2. trinke ich keinen Alkohol (gibt nur Ärger mit dem Bewährungshelfer)
3. wollten 98,85% der Schiffsladung offenbar in den Biergarten vom Kloster. Da hätte ich erstmal zwei Stunden anstehen dürfen... :cool3:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH

Nein, nichts aussergewöhnliches, nr Betriebsökonomie. Also das, was jeder Zweite studiert, der nicht weiss, was er sonst machen will. :clowns:

Nebenher arbeite ich noch in der Patientenadministration eines Krankenhauses, wo ich nach oder eventuell sogar noch Aussicht auf die stellvertretende Abteilungsleitung habe. Richtung Gesundheitswesen stimmt daher trotzdem. :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Diesmal in Kelheim mit dem Schiff gestartet und ab Weltenburg donauaufwärts radeln. :cool1:
In Günzburg habe ich mich am Freitag spontan entschlossen, wegen einiger Hochwasserschäden am Weg, der Bahn und der Wetterprognose nicht weiterzufahren, sondern per Zug nach Rothenburg zu wechseln. Naja, die Alb ist seitdem ziemlich feucht und ich habe auf dem Paneuropaweg drei Tropfen abbekommen. :cool1:

Bin inzwischen in Amberg angekommen und fahre morgen die Vils runter nach Regensburg. Von da aus geht es dann mit dem Zug ins Rheinland.
 
Oben