Was freut euch?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kat. 1 und 2 ist schon weg (Köln).
Kat. 3 ist mir zu seitlich und Kat. 4 zu weit weg.
Ich guck mal, ob ich bei Ebay irgendwann ne gute Kat. 2 kriegen kann.
Aber ich glaub, die Tickets sind personalisiert, oder?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lanxess ist akkustisch mitunter fragwürdig, es gibt keine freie Platzwahl, sondern (im Prinzip) Stadionblöcke.
Je nach Kartenkategorie und Rang sind Sound oder die Sicht in der Lanxess-Arena den hohen Preis nicht wert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Lanxess ist akkustisch mitunter fragwürdig, es gibt keine freie Platzwahl, sondern (im Prinzip) Stadionblöcke.
Je nach Kartenkategorie und Rang sind Sound oder die Sicht in der Lanxess-Arena den hohen Preis nicht wert.
Hab oberrang genommen. War bei DM beides Top
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lanxess ist akkustisch mitunter fragwürdig, es gibt keine freie Platzwahl, sondern (im Prinzip) Stadionblöcke.
Je nach Kartenkategorie und Rang sind Sound oder die Sicht in der Lanxess-Arena den hohen Preis nicht wert.
Guck mal, ob die Bläck Fööss demächst im Palladium spielen, ich glaub, dort ist freie Platzwahl. :D
Im Ernst, freie Platzwahl ist in diesen großen Hallen nur im Innenraum, sofern dieser nicht bestuhlt ist.
Solche reservierten Plätze haben auch ihren Vorteil, da muss man nicht 8 Stunden vorher schon vor der Halle stehen. ;)

btw. ich hätte aber tatsächlich gedacht, bei TOOL gäbe es Stehplatz im Innenraum. Da kann man ja gar nicht abrocken.
Ist aber bei SW auch so.

Außerdem sind die Preise jenseits von Gut und Böse. 150,- Euro für ne Band wie TOOL. :LOL:
Wobei ich aber fürchte, dass die Preise jetzt - nach 2 Jahren der Entbehrung - sowieso generell anziehen werden. Die Nachfrage ist ja verständlicherweise riesig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oberrang war ich bei NBA. Das war gut.

In der Lanxess-Arena hängt akkustisch viel davon ab, ob Bands/Künstler höchstselbst (eigene Sound-Techniker) an den voreingestellten Reglern herumfummeln oder dem konzipierten Schallkonzept des Henkelmännchens vertrauen.
Die Spanne zwischen "geiles Konzert mit Supersound" bis "weit vom Schuss auf Sitzplätzen in einem Stadionblock bei zudem fragwürdigem Sound" ist in der Lanxess-Arena ziemlich groß. ;)
 
Oben