Was freut euch?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Haut auf mich rauf... Ich mag das!
P. s ich hab mich auch für Christina Stürmer gefreut.... Bin ich auch ne Art Zielscheibe??

Ich hoffe du behandelst mich ähnlich behindert wie Suomi
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Eben, und man sieht ja jetzt wer hier da mitmischt...Einmal muss halt Schluss damit sein. Nur weil man vielleicht mal unüberlegte Worte gesagt hat, muss sich das nicht durch das ganze Forum jetzt ziehen. Weil so vergrault man nur Leute, die eigentlich gerne hier sind, und auch Spaß im Forum haben, wie z.b beim GP (Wo ich ja jetzt Kritik ganz gut ab kann) und beim Boxspiel. :)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Wir haben gerade 20 minuten in Teams das automatische Transkript von deutsch nach englisch gelesen.
Heidewitzka soviel Spass hatten wir auf der Schaffe schon lange nicht mehr.
Und jetzt gibts gleich ordentlich Fettbemme in der Pause.
 
Oben