Was freut euch?

KOH76

Bankspieler
Genau! :)

Geht da in erster Linie um die Sicht auf Frauensport oder auch meine Eindrücke aus dem Non-Sports-Bereich. :)

Ich zitiere mich mal selbst

Wenn es dir darum geht Leute davon abzuhalten hier zu posten kannst du das machen...

Finde ich nicht cool und ist auch geeignet den Admins ans Bein zu pinkeln, die dich nach meiner Wahrnehmung nun wirklich nicht schlecht behandeln oder behandelt haben, ganz im Gegenteil.

Lena

Lange Guste
Ich zitiere mich mal selbst

Finde ich nicht cool und ist auch geeignet den Admins ans Bein zu pinkeln, die dich nach meiner Wahrnehmung nun wirklich nicht schlecht behandeln oder behandelt haben, ganz im Gegenteil.
Keine Sorge, die User*innen werden alle anonymisiert und es wird keine einseitige Abrechnung, da es hier auch viel Positives zu berichten gibt :)

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Sicht auf Frauensport hier besonders chauvinistisch geprägt ist.
Einige Frauen fallen zwar bei manchen hauptsächlich optisch auf, aber wenn die Leistung nicht stimmt, ist das doch höchstes ein Randaspekt.

Außerdem ist es müßig absolute Leistungen im Herren- und Damensport miteinander zu vergleichen.
Den meisten Sportfans ist wohl auch bewusst, dass man (zumal im Teamsport) dieselben Sportarten nicht miteinander vergleichen kann. Beispiel: Fußball, Basketball, Radsport.
Das schmälert doch nicht die Leistung, im Gegenteil. Es handelt sich aber um teilweise unterschiedliche Sportarten, nur das Sportgerät ist dasselbe.

Savi

Co-Schädling
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Sicht auf Frauensport hier besonders chauvinistisch geprägt ist.
Einige Frauen fallen zwar bei manchen hauptsächlich optisch auf, aber wenn die Leistung nicht stimmt, ist das doch höchstes ein Randaspekt.

Außerdem ist es müßig absolute Leistungen im Herren- und Damensport miteinander zu vergleichen.
Den meisten Sportfans ist wohl auch bewusst, dass man (zumal im Teamsport) dieselben Sportarten nicht miteinander vergleichen kann. Beispiel: Fußball, Basketball, Radsport.
Das schmälert doch nicht die Leistung, im Gegenteil. Es handelt sich aber um teilweise unterschiedliche Sportarten, nur das Sportgerät ist dasselbe.
Beim Kugel schubsen ist das Sportgerät nit dasselbe :belehr:

Gladio

Mesmerising Measures
Giulia G(e)winn(t) bei der nächsten Misswahl bestimmt nicht
Apropos Miss Wahlen. Wann geht's wieder los?
eric-harris-eric.gif

theGegen

Linksverteidiger
Beim Kugel schubsen ist das Sportgerät nit dasselbe :belehr:

Nicht zuletzt deswegen habe ich diese Einzelsportart erst gar nicht in Betracht gezogen, sondern die Teamsportarten Fußball, Radsport, Basketball erwähnt. Das Sportgerät Basketball der Frauen ist ebenfalls leichter oder kleiner, doch das Gerät bleibt dasselbe. :licht:
Nicht zuletzt durch Größe, Masse, Muskulatur sind diese Sportarten nur bedingt vergleichbar, aber im internen Vergleich keinesfalls schlechter.
Nur halt etwas anders.

Oben