Was freut euch?

Young Kaelin

merthyr matchstick
Was aber tun, wenn sich hinter dem anonymisierten Pseudonym „Ibims1Scherzkeksbittelachts“ ein Subjekt verbirgt, dessen existenzielles Streben – durchdrungen vom pathologischen Wunsch nach Aufmerksamkeit – sich auf den verzweifelten Versuch reduziert, über einen negativ konnotierten Abwärtsvergleich zu jenen, die es in diffamierender Manier als „Schwurbler“ oder „FälschiImpfi“ tituliert, zumindest fragmentarisch Selbstwert zu generieren?

Danke für den Schmunzler.(y)

Savi

Co-Schädling
Apropos Miss Wahlen. Wann geht's wieder los?
eric-harris-eric.gif
Ich lasse gerade eine Gruppe Feministinnen abstimmen. 🤓

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wollte es mir eigentlich verkneifen, aber bei dem ganzen Zeug was geschrieben wurde geht das leider nicht.

Sich in einem Forum die Existenzfrage zu stellen, dass du selbst über Jahre mitgeprägt hast und dich nun, so wirkt es zumindest, als Opfer patriarchaler Strukturen inszenieren, in einem Raum, in dem dir jederzeit dieselbe Freiheit des Wortes zustand, wie jedem anderen auch, finde ich zwar seltsam aber okay, man kann ja heutzutage fast alles machen. Die Frage der Optik und vor allem der Glaubwürdigkeit ist allerdings dennoch nicht vom Tisch und stellt sich in diesem Zusammenhang für mich umso mehr.

Auf mich wirkt es so, dass man kein Aufstand bzw. Aufbegehren gegen das Patriarchat erwirken will, sondern eher wie ein offensichtlicher Versuch, aus Unmut ein Narrativ zu zimmern, das zur eigenen Ideologie passt, obwohl die Wirklichkeit eine andere ist.

Deine Erfahrungen von denen du sprichst sind für mich letztendlich eher einseitig, subjektiv und sieht nach einem Zerrbild aus und einem Rachefeldzug gegen alles, was nicht im eigenen Meinungsspektrum liegt. Kritik und Widerspruch sind nicht gestattet und werden umgedeutet in Unterdrückung und ein strukturelles System. Du sprichst von "Erfahrungen", aber was du wirklich lieferst, ist für mich ein klares Zerrbild bestehend aus Subjektivität, Einseitigkeit und gleichzeitig hochstilisiert zum Feldzug gegen alles, was nicht deiner Meinung entspricht. Gleichzeitig wird Kritik als Unterdrückung gedeutet, Widerspruch als strukturelle Gewalt.

Ich glaube eher das eigentliche Problem liegt nicht im "patriarchalen Klima" des Forums, sondern darin, dass du dir mit verschiedenen Vorwürfen und Anklagewirkenden Pauschalisierungen Aufmerksamkeit und Gehör erhoffst, statt das du deinen Standpunkt auf Argumente aufbaust. Das wäre ehrlicher und würde dir besser stehen.
Naja, für mich ist ein Buch, dass mit Vorwürfen beginnt, aber auf Selbstreflexion verzichtet, und das machst du nun mal, kein feministisches Manifest, sondern eher eine persönliche Abrechnung wo du noch mit politischen Narrativen um dich wirfst.

Zuletzt bearbeitet:

Boomer

Nachwuchsspieler
Oha, scheine einen wunden Punkt bei dir getroffen zu haben. Ist das dein verzweifelter Versuch als künstliche "Intelligenz" möglichst menschlich zu wirken?

1. Weine leiser! Bitte!

2. Ja, richtig. Ich bin eine künstliche Intelligenz, die inkognito unter den Menschen lebend versucht, menschlich zu wirklich. Du bist etwas ganz Großem auf der Spur, Schwurbeldickerchen.

3. Schließe nicht von dir und deiner sprachlichen Untersicherheit auf andere. Ich brauche, im Gegensatz zu dir, keine KI, um eine hohe sprachliche Gewandtheit zu erzielen.
Auch wenn es für dich kaum vorstellbar sein mag: Es gibt Menschen, die auch ohne KI stilistisch sicher formulieren können. Du nicht – andere hingegen, wie zum Beispiel ich, sehr wohl.
Deshalb als gut gemeinter Hinweis: Nimm nicht die Begrenztheit deiner eigenen Person als Maßstab für die Fähigkeiten anderer. ;)

sonic00

Doppel Nullagent
1. Weine leiser! Bitte!

2. Ja, richtig. Ich bin eine künstliche Intelligenz, die inkognito unter den Menschen lebend versucht, menschlich zu wirklich. Du bist etwas ganz Großem auf der Spur, Schwurbeldickerchen.

3. Schließe nicht von dir und deiner sprachlichen Untersicherheit auf andere. Ich brauche, im Gegensatz zu dir, keine KI, um eine hohe sprachliche Gewandtheit zu erzielen.
Auch wenn es für dich kaum vorstellbar sein mag: Es gibt Menschen, die auch ohne KI stilistisch sicher formulieren können. Du nicht – andere hingegen, wie zum Beispiel ich, sehr wohl.
Deshalb als gut gemeinter Hinweis: Nimm nicht die Begrenztheit deiner eigenen Person als Maßstab für die Fähigkeiten anderer. ;)
Ach du grüne Neune! Lass die Finger von dem Zeug, ansonsten gern mal einen Psychologen konsultieren!😂

Cudi

A, B, C und die 6
1. Weine leiser! Bitte!

Interessantes Exemplar von Mikropenisverlängerung hier. Die meisten kompensieren über dicke Sportwagen, du anscheinend über Fachbegriffe, die du kurz vorher im Duden nachgelesen hast. :LOL:

Boomer

Nachwuchsspieler
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
@Huck huckt weg du hast das Buch schon gelesen?

Das Vorwort beinhaltet bereits eine Wertung, inklusive hereingerotztem Rundumschlag und trieft nur so von Narrativen und Unterstellungen, daraus ziehe ich meine Schlüsse und leite ab was der hauptsächliche Inhalt ist.
Wenn dein Text- und Leseverständnis dafür nicht ausreicht, ist das nicht meine Sorge. Ist meine Meinung zu der ich stehe und die ich zu jeder Sekunde wieder genauso artikulieren würde. Deine sei dir unbenommen.
Ich mag es einfach nicht wenn man für sich selber immer sehr viel Toleranz einfordert, ich aber nicht erkennen kann dass man dies selbst bei anderen auch so lebt.

Cudi

A, B, C und die 6
Das ist kein "übers Stöckchen springen" mehr. Das ist ein verdammter 400m - Hürdenlauf :LOL:
Besonders interessant, wenn man als sportlich fitter Anfang 30-Jähriger von einem alten frustrierten Mann als Dickerchen bezeichnet wird, weil ihm trotz ach so besonderer Sprachgewandtheit nichts besseres einfällt. :LOL:

Hat die KI nichts kreativeres ausgespuckt @Boomer?

Oben